Witze an die Sonne!

@Lupo mit dem fluten von Bildchen in diesen thread wirst Du kaum ablenken können zu der Thematik fundiert Stellung zu nehmen ;)
Guter Witz, wenn einer von Euch beiden hier fundiert war, dann wohl er.
Ich verstehe Dich ja hin und wieder in Deinen Gedanken, aber bei dem Perscheid-Cartoon hast Du Dich echt verrannt.

Also eines muss man hier mal offen eingestehen:
#95.489 war hier mit Abstand der gelungenste Schenkelklopfer seit langem!

Tut mir echt leid, @PolariZ . Aber wer sich derart borniert und krampfhaft dem Ersichtlichen verschließt, wie du es hier vorführst, der sollte ernsthaft darüber nachdenken, ob es geboten scheint, andere belehren zu wollen. Etwas anderes ist es schlichtweg nicht. Denn es bleibt - wieder einmal vortrefflich - bei der alten Erkenntnis: Kunst kommt vom Können und nicht vom Wollen, sonst hieße es Wunst.

Allerdings bin ich mir sicher, dass du an deinem hier dargestellten Unvermögen weiter festhalten und keine Größe zeigen wirst, deine Sackgasse zu verlassen. Zum Glück dient dieser Thread der Kurzweil, sodass es hier wenigstens passend platziert ist. :t
Hallo - im Nachhinein muß ich eingestehen wegen dem "Perscheid - Schwulen - Witz" überreagiert zu haben - das kann man wirklich auch anders einordnen - hat mich zu der Zeit heftig getriggert - dafür bitte ich um Entschuldigung, vielleicht bin ich was Angriffe auf Minderheiten angeht ab und an zu dünnhäutig :(

Übrigens:

Wahlwerbung im Fernsehen ist für mich gerade die beste Comedy, insbesondere von Parteien, die man am Wahlabend -zu Recht- unter dem Begriff „Andere“ zusammen fasst. Was es da alles für Spinner gibt! Herrlich!

Zurück
Oben Unten