Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Witz, wenn einer von Euch beiden hier fundiert war, dann wohl er.@Lupo mit dem fluten von Bildchen in diesen thread wirst Du kaum ablenken können zu der Thematik fundiert Stellung zu nehmen![]()
Nie da, wenn man ihn mal brauchtSehr sehr sexistisch......wo ist unser Kritiker
.... näää näää näää nicht konsequent der
![]()
Hallo - im Nachhinein muß ich eingestehen wegen dem "Perscheid - Schwulen - Witz" überreagiert zu haben - das kann man wirklich auch anders einordnen - hat mich zu der Zeit heftig getriggert - dafür bitte ich um Entschuldigung, vielleicht bin ich was Angriffe auf Minderheiten angeht ab und an zu dünnhäutigAlso eines muss man hier mal offen eingestehen:
#95.489 war hier mit Abstand der gelungenste Schenkelklopfer seit langem!
Tut mir echt leid, @PolariZ . Aber wer sich derart borniert und krampfhaft dem Ersichtlichen verschließt, wie du es hier vorführst, der sollte ernsthaft darüber nachdenken, ob es geboten scheint, andere belehren zu wollen. Etwas anderes ist es schlichtweg nicht. Denn es bleibt - wieder einmal vortrefflich - bei der alten Erkenntnis: Kunst kommt vom Können und nicht vom Wollen, sonst hieße es Wunst.
Allerdings bin ich mir sicher, dass du an deinem hier dargestellten Unvermögen weiter festhalten und keine Größe zeigen wirst, deine Sackgasse zu verlassen. Zum Glück dient dieser Thread der Kurzweil, sodass es hier wenigstens passend platziert ist.![]()
Wenn man Mist baut gehört es auch dazu dafür gerade zu stehen.Chapeau, @PolariZ ! Da habe ich dich wohl in letzter Konsequenz - zum Glück - falsch eingeschätzt.
4 Spieltage geb ich ihm
In welcher Sportart?4 Spieltage geb ich ihm![]()
4 Spieltage geb ich ihm![]()
….und dann kommt endlich der Loddar!4 Spieltage geb ich ihm![]()
"Model, Influencer, Queen"
Kann Nix, Macht Nix, Tut Nix."Model, Influencer, Queen"