Techno Fans hier unterwegs ?

Ein einfaches "Ist nicht mein Ding" hätte gereicht. Möchte nicht wissen, was Du für Schwachsinn hörst. Also Wertungen, da subjektiv, bitte unterlassen!
dann formulier ich es für Dich anders, in den 90er hätte jeder auf der Loveparade sich bei so einem Gedudel übergeben. Da würd ich eher nach Wacken gehen, als so was XXXXX anzuhören.

dann formulier ich es für Dich anders, in den 90er hätte jeder auf der Loveparade sich bei so einem Gedudel übergeben. Da würd ich eher nach Wacken gehen, als so was XXXXX anzuhören.
sehe ich nicht so ;)
ich höre inzwischen lieber den 90er Sound, wie das "Eintagsgedudel" welches heute nach 2 Monaten nicht mehr hörbar ist 🙈
Ist in Wacken übrigens auch so, der alte scheiß rockt, und den neuen Mist will eigentlich niemand hören....zu kurzlebig und no spirit dahinter 🙈;)

und so ist es mit sehr vielen sachen, von computerspielen, bis musik etc.
OLD BUT GOLD.
das alte ist einfach besser gemacht. das war noch super.

siehe den james bond film. was für eine schwachsinnige musik. selbst meine freundin, die extrem gerne diese nervige coole radio musik hört, musste hier sagen,was´n das für´n scheiss?
da lob ich mir doch die alten teile mit roger moore und sean connery :D

sehe ich nicht so ;)
ich höre inzwischen lieber den 90er Sound, wie das "Eintagsgedudel" welches heute nach 2 Monaten nicht mehr hörbar ist 🙈
Ist in Wacken übrigens auch so, der alte scheiß rockt, und den neuen Mist will eigentlich niemand hören....zu kurzlebig und no spirit dahinter 🙈;)
irgendwie hast Du mich falsch verstanden, oder ich mich undeutlich ausgedrückt:

1. ein DJ Gigi Dingsbums steht für mich auf dem gleichen Level wie "Dj Bobo"
2. wenn ich dieses Döp Dödö döp von Gigi hören möchte, kann ich ja zum Ballermann fahren. Hätte auch den Vorteil, dass ich dort die Sylter Version ohne rechtliche Konsequenzen mitgröhlen könnte....
Ansonsten meine ich, dass alle im Netz kursierenden gleichen Videos mit dem Gigi Song und mitgröhlenden vermeintlichen Nazis, auf Schützenfesten, Dorffesten, bzw. auf Sylt aufgenommen wurden.

Aber bitte, wer meint er muss dies Kindergebimmel auf nem Techno Event hören, feel free... wird aber zum Glück nicht passieren! Wird mit Sicherheit in D auf keiner görßeren Party aufgelegt in den nächsten Jahren. YES!!!
:whistle:

ich denke wir 3 meinen sicher am ende alle das gleiche an techno musik :D
das auf nem techno event oder nem dreckigen club sowas nicht kommt sondern lieber was von chris liebing oder nur instrumentales, das ist klar.
da will keiner diese dj bobo lieder hören :D

irgendwie hast Du mich falsch verstanden, oder ich mich undeutlich ausgedrückt:

1. ein DJ Gigi Dingsbums steht für mich auf dem gleichen Level wie "Dj Bobo"
2. wenn ich dieses Döp Dödö döp von Gigi hören möchte, kann ich ja zum Ballermann fahren. Hätte auch den Vorteil, dass ich dort die Sylter Version ohne rechtliche Konsequenzen mitgröhlen könnte....
Ansonsten meine ich, dass alle im Netz kursierenden gleichen Videos mit dem Gigi Song und mitgröhlenden vermeintlichen Nazis, auf Schützenfesten, Dorffesten, bzw. auf Sylt aufgenommen wurden.

Aber bitte, wer meint er muss dies Kindergebimmel auf nem Techno Event hören, feel free... wird aber zum Glück nicht passieren! Wird mit Sicherheit in D auf keiner görßeren Party aufgelegt in den nächsten Jahren. YES!!!
:whistle:
Ich seh schon, Du hasts nicht kapiert. Aber sei's drum. Halte Dich weiter für den einzigen Technokenner mit dem Wissen, was alle hören müssen, weil Du es abgesegnet hast.

Spar Dir nur Deine verdammten, unqualifizierten Wertungen. Wenn Du keine Songs beitragen kannst, weil Du nix kennst oder die mentalen Kapazitäten nicht hast, spar Dir die Beiträge hier.

Ich seh schon, Du hasts nicht kapiert. Aber sei's drum. Halte Dich weiter für den einzigen Technokenner mit dem Wissen, was alle hören müssen, weil Du es abgesegnet hast.

Spar Dir nur Deine verdammten, unqualifizierten Wertungen. Wenn Du keine Songs beitragen kannst, weil Du nix kennst oder die mentalen Kapazitäten nicht hast, spar Dir die Beiträge hier.
Sehe gerade dass Du aus Cologne kommst!
Herrje, jetzt wundert mich nichts mehr!!!!
Nicht dass Du meinst, ich würde mir von jemand aus COLOGNE, mit bunten Regenbogen Söckchen, das Wort verbieten lassen. Ich halte es getreu dem deutschen Sprichwort: der Klügere gibt nach.....

Und abschließend, genauso wie man in den 90er kein Dj Bobo, Scooter auf der Mayday oder Loveparade hörte, wird man heute auf einer anständigen Techno Party auch kein Dj Gigibums hören. Habe den auch noch nie auf Ibiza in einem Club gehört. Woher ich das weiss? Erfahrungen, mein Lieber.

Dir noch ein schönes Leben. Viel Spaß beim nächsten CSD. "Cologne, Cologne, die XXXXX vom Dom". Oder wie wir immer im Stadion singen: "Hüpf, Hüpf, wer nicht hüft der ist ein *ölner..."

Sehe gerade dass Du aus Cologne kommst!
Herrje, jetzt wundert mich nichts mehr!!!!
Nicht dass Du meinst, ich würde mir von jemand aus COLOGNE, mit bunten Regenbogen Söckchen, das Wort verbieten lassen. Ich halte es getreu dem deutschen Sprichwort: der Klügere gibt nach.....

Und abschließend, genauso wie man in den 90er kein Dj Bobo, Scooter auf der Mayday oder Loveparade hörte, wird man heute auf einer anständigen Techno Party auch kein Dj Gigibums hören. Habe den auch noch nie auf Ibiza in einem Club gehört. Woher ich das weiss? Erfahrungen, mein Lieber.

Dir noch ein schönes Leben. Viel Spaß beim nächsten CSD. "Cologne, Cologne, die XXXXX vom Dom". Oder wie wir immer im Stadion singen: "Hüpf, Hüpf, wer nicht hüft der ist ein *ölner..."
Aber gut nun. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Stimmung:

Btw. Ist jemand zufällig im Juni auf der Defqon?

Zuletzt bearbeitet:
Konnte ich bisher nur auf YouTube verfolgen, ist im Prinzip zwar nicht direkt meine Mukke. In den 90er war ja Gabba angesagt und mit einigen Vodka/Bull gings dann schon. :whistle:;):@
Finde die Stimmung und die ganze Show wirlich Mega.
Wir sind im Juni zum 3. Mal auf der Defqon. Absoluter Wahnsinn. Sicher kein kein Underground mehr, was einige hier ja als das einzig Erlaubte und Wahre betrachten. 🤷🏻😉

Aber das Festival ist schon der absolute Overkill.

War selbst noch nie auf so 'nem großen *Mainstream" Techno Festival, aber auch nur, weil ich die Kohle dafür nicht hab. Denk das hat schon was - die Shows sind ja teilweise ganz nice.

Das Stone Techno Festival würde mich glaub ich am meisten reizen.
Ist im Pott und in Zusammenarbeit mit Arte. Da gibt's auch alle Sets - insbesondere das von Ki Ki kann ich empfehlen:

Nibiri Festival in Düren und Ruhr in Love hat mir 'n Kollege empfohlen. Aber der wohnt auch da in der Nähe.

Ansonsten - wenn ich das Geld investieren wollte - würde ich Mal auf ein Festival außerhalb DE, z. b. Lovefest, Dekmantel, Awakenings, Heineken Balaton, Verknipt, Ultra usw.

Geh eher auf so kleinere Veranstaltungen in der Region.
Wer aus RLP / Hessen kommt, dem kann ich Tanz der Bässe, End of Summer, Love Family Park, Hoppelhasen empfehlen.
Oder die Day-Raves im Hafen49 in Mannheim.
Da ist am 7.7. ein richtig geiler Rave.
Hab mal 'n Screenshot dazu beigefügt.

Anhänge

• Screenshot_2024-06-01-21-44-41-216-edit_com.facebook.katana.jpg
    Screenshot_2024-06-01-21-44-41-216-edit_com.facebook.katana.jpg
    564 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben Unten