Techno Fans hier unterwegs ?




wow ich wusste nicht das die techno trax scheiben von ZYX noch laufen...
dachte das ging nur so bis ca 1994 ?
 
So, jetzt mal was anderes.
Der Anfang ist so naja, aber es steigert sich wirklich. Man sollte Drum & Bass nicht ganz abgeneigt sein. :whistle:

Den DJ und Party-Crew finde ich auch mal corn2
 
wie wärs denn mal mit dem veröffentlichen von Partys, Paraden oder Events?

Ich fang dann mal an:

-- August `24, sind wir hier: Das Echelon Festival vom 16.08.2024 - 18.08.2024 mit Neelix, Timmy Trumpet & vielen mehr...
hey das ist auch eine gute idee.
sicher werd ich mich dann ständig ärgern alles verpasst zu haben.da wir oft die wochenenden auf arbeit sind. aber trotzdem ne gute idee.
früher gab es einige seiten wo ich geschaut habe was am wochenende geht.
clubix.de aber ich glaub die seite geht nicht mehr richtig, da konntest dein bundesland auswählen und schauen.
oder so ei techno forum. das war auch genial.

viele meine lieblingsclubs wo ich extrem gerne und oft in der zeit von 2006 bis 2009 hingegangen bin existieren nicht mehr. diese jahre waren meine stärkste party zeit.
volkspalast leipzig (alte messe) , präzionswerk espenhain (PW), fun musicparc an der neuen messe nord in leipzig. (jetzt thai restaurant)
etc etc ....
da ich das berühmte 10 40 nicht besucht habe,aber die sets mit music so klasse fand und auch kratzer, hanson und schrempf, etc dann irgendwo anders gesehen habe, habe ich es bereut dort nicht gewesen zus sein. aber wie meine tanz kumpeline dann erzählte war wohl das PW dann voll mit den leuten vom 10 40.
oft war ich auch gerne dort erst sonntag mittag und hab bis nachmittag getanzt. :D was eine geile zeit.
 
ich war in den 90er auf allen großen Parties, die kannte jeder: Love Parade und Mayday :) :-)

ansonsten kannte ich alle Clubs rund um Minga und Eivissa :-)
 
ich war in den 90er auf allen großen Parties, die kannte jeder: Love Parade und Mayday :) :-)

ansonsten kannte ich alle Clubs rund um Minga und Eivissa :-)
hui musste erstmal schauen was minga und eivissa heisst, warum sagst nicht gleich münchen und ibiza :D

bei ibiza fällt mir immer das hier ein:



loveparade und mayday war ich auch, ist aber paar monde her....glaub loveparade war ich 2006 bei der letzten... müsste ich nochmal nachschauen...
 
fand ich ganz lsutig geschrieben

 
Zurück
Oben Unten