CarstenMuc
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Das dürfte dem Leuchtmittel reichlich egal sein…das ist nicht religiös!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben beide Ringe die gleiche Farbe oder eher unterschiedlich wie bei Phillips?Ich habe seit gestern die hier drin:
International Homepage of OSRAM | Light is OSRAM
Osram offers innovative and sustainable lighting solutions. The product portfolio of Osram ranges from modules, LED lamps and luminaires to light management systems.www.osram.de
Passen plug&play in 2 Minuten, stehen hinten nicht über und leuchten gut. Ohne Ausbau nix erkennbar von wegen illegal. Auf eBay 60,— mit Versand aus Bulgarien, waren in 3 Tagen hier. Vorher hatte ich 2x Seitronic und die gaben jeweils irgendwann auf. LEDs verbrannt.
Ich habe seit gestern die hier drin:
International Homepage of OSRAM | Light is OSRAM
Osram offers innovative and sustainable lighting solutions. The product portfolio of Osram ranges from modules, LED lamps and luminaires to light management systems.www.osram.de
Passen plug&play in 2 Minuten, (…)
Nach 5 Jahren "Dauerbetrieb" im TCar sind mir beide Seitronics in kurzer Zeit nacheinander ausgefallen. Vermutlich den Hitze-Tod gestorben, da sie im Betrieb ziemlich heiß werden.... muss man erst mal abwarten wie lange die Haltbarkeit bei denen ist.
Ich war mit den Seitronic immer zufrieden. Eine Seite war zwar mal ausgefallen, es wurden allerdings anstandslos beide kostenlos gegen neue ausgetauscht. Zudem sitzt der Vertrieb hier in D, das sollte man auch in die Überlegungen mit einbeziehen.
Und wie heißt der nun?Beim nun 3 Satz ist alles perfekt. Bei dem Satz kann man das Leuchtmittel vom Kabelsatz trennen, sodaß die Montage super einfach ist.
Da eine ausgefallen war, habe ich heute bei mir ebenfalls die originalen Osram H8 35W Halogen Standard Birnen getauscht gegen Osram "Night Breaker Laser" H8 35W Halogen.ich habe heute die Standard H8/35W Lampen gegen das Modell Night Breaker von Osram (ebenfalls H8 35W) ausgetauscht:
links Standard Lampe / rechts Night Breaker / Einstellung mit Carly auf Position hell
auf dem Foto nicht so gut zu erkennen, die Ringe leuchen deutlich heller, haben aber ihren originalen "orangenen Touch" nicht verloren.
Ergebnis ist für mich zufriedenstellend
Die unterschiedliche Ausleuchtung liegt immer noch, auch im Jahr 2024, NICHT am gemeinsamen Leuchtmittel der beiden Ringe.Gibt es mittlerweile im Jahr 2024 eine Plug & Play LED Lösung wo beide Ringe gleich Hell Kaltweiß leuchten?
Die unterschiedliche Ausleuchtung liegt immer noch, auch im Jahr 2024, NICHT am gemeinsamen Leuchtmittel der beiden Ringe.
Philips Ultinon ist immer noch der Herr der Ringe. Mehr gibt es nicht zu sagen. Ja, sie haben keine Zulassung. Nein, ich und andere sind nicht genervt von den Fragen aber finden es schade, dass man zu bequem ist einfach mal die letzten Seiten dieses Themas durchzulesen.
Kann ich so nicht ganz bestätigen.Dennoch sind mit den Ab-Werk Halogen Leuchten die Ringe deutlich gleichmäßiger beleuchtet als mit den OSRAM LEDriving. Und auch in der annähernd gleichen Lichtfarbe.
Daher meine Frage was ist die beste Variante um den möglichst gleichmäßigsten LED Look zu bekommen?
LG