Das ist in der Tat verdamp lang herZuletzt habe ich BAP in den 80er live erlebt. Rüsselsheim…![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist in der Tat verdamp lang herZuletzt habe ich BAP in den 80er live erlebt. Rüsselsheim…![]()
Damals mit der Freundin… Ist jetzt meine Frau…Das ist in der Tat verdamp lang her![]()
In den TÜV Berichten und Inspektionsunterlagen steht der km Stand auch drauf. Wer auf nachweisbare Historie wert legt findet es schnell herausHallo Zusammen
Gerüchteweise werden bei Gebrauchtwagen oftmals die Tachodaten manipuliert. Gibt es, ausser abgenutzten Polstern und Lenkrädern, stichhaltige Nachweise um dies auszuschliessen.
Danke u. Gruss
Ich habe für meinen Zetti so eine billige Indoor-Hülle aus leichtem, raschelndem Kunststoff, die ich bei längerer Nichtnutzung in der Tiefgarage über das Fahrzeug ziehe.
Letzte Woche hatte ich sie über den frisch gewaschenen Zetti gezogen und ihn heute wieder abgedeckt. Mit Entsetzen musste ich feststellen, das der Zetti unter der Folie rundherum von oben bis unten total verdreckt war!
Es waren merkwürdige Fasern/Flusen auf dem Lack, die sich nicht wegblasen, aber trocken wegschieben liessen.
Jetzt meine 2 kurzen Fragen:
- Was ist das für ein Zeug und kennt das jemand?
- Kann man so eine große Folie sinnvoll in der Waschmaschine reinigen oder bringt das aufgrund des großen Volumens nichts?
Wenn die Folie tatsächlich nicht mehr taugen sollte, ist die Indoor Variante von Autoabdeckungen und Schutzhüllen von Car-e-Cover. Autoabdeckungen und Schutzhüllen von Car-e-Cover zu empfehlenIch habe für meinen Zetti so eine billige Indoor-Hülle aus leichtem, raschelndem Kunststoff, die ich bei längerer Nichtnutzung in der Tiefgarage über das Fahrzeug ziehe.
Letzte Woche hatte ich sie über den frisch gewaschenen Zetti gezogen und ihn heute wieder abgedeckt. Mit Entsetzen musste ich feststellen, das der Zetti unter der Folie rundherum von oben bis unten total verdreckt war!
Es waren merkwürdige Fasern/Flusen auf dem Lack, die sich nicht wegblasen, aber trocken wegschieben liessen.
Jetzt meine 2 kurzen Fragen:
- Was ist das für ein Zeug und kennt das jemand?
- Kann man so eine große Folie sinnvoll in der Waschmaschine reinigen oder bringt das aufgrund des großen Volumens nichts?
Vielen Dank für deine Infos. Den Reisesicherungsschein haben wir.Somit sollten wir das Geld zurückbekommen. Habe auch bei check24 angerufen. Die nette Dame konnte mir noch nicht sagen ob die Reise stattfindet oder nicht. Dafür wäre die Insolvenz zu frisch. Wir würden aber in den nächsten Tagen Bescheid bekommen. So, wie es sich im Focus liest, findet diese (Abflug 17.06.) nicht statt.
USA-Reise?Vielen Dank für deine Infos. Den Reisesicherungsschein haben wir.Somit sollten wir das Geld zurückbekommen. Habe auch bei check24 angerufen. Die nette Dame konnte mir noch nicht sagen ob die Reise stattfindet oder nicht. Dafür wäre die Insolvenz zu frisch. Wir würden aber in den nächsten Tagen Bescheid bekommen. So, wie es sich im Focus liest, findet diese (Abflug 17.06.) nicht statt.
Für mich wichtig zu wissen, damit ich noch schnell nach einem Ersatz gucken kann.
Dann organisiere selbst. Besser geht es nicht.Ägypten…
Wir planen für nächstes Jahr den Traum USA Reise…
Wenn man noch nie in den USA war ist das nicht so einfach. Wir wollen die Westküste bereisen. Wenn man keine Ahnung hat ist eine geführte Reise im Bus doch das sicherste, oder?Dann organisiere selbst. Besser geht es nicht.
Esta beantragen und freuen…
Wenn man noch nie in den USA war ist das nicht so einfach. Wir wollen die Westküste bereisen. Wenn man keine Ahnung hat ist eine geführte Reise im Bus doch das sicherste, oder?
Genau so haben wir die Ostküste 21 Tage lang bereist.Flug + Mietwagen + erste Übernachtung buchen. Dann Feuer frei und drauf los !
Mach es selber. Sparst ne Menge, bist frei wie der Wind, siehst und erlebst mehr.Wenn man noch nie in den USA war ist das nicht so einfach. Wir wollen die Westküste bereisen. Wenn man keine Ahnung hat ist eine geführte Reise im Bus doch das sicherste, oder?
Und man bekommt abends immer eine Unterkunft?Mach es selber. Sparst ne Menge, bist frei wie der Wind, siehst und erlebst mehr.
Flug nach SFO, dann mit Mietwagen die Küste runter bis San Diego, Vegas, Grand Canyon… usw. Unendlich viele Möglichkeiten…
Du wirst nie wieder organisiert reisen.
Klar. Aber die Hotspots würde ich vorbuchen.Und man bekommt abends immer eine Unterkunft?
Das nehme ich gerne an. Wenn wir nächstes Jahr im Sommer fliegen möchten, wann sollte man buchen?Hoteltips gebe ich Dir gerne @Back-to-Z