Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vülleicht gibt es ja was Neues?Kurz nach elf - welche Wortspülereien gibt es heute?
was gibst da zu lachen bis vor 3jahren haben wir die bestellungen an die firmen noch gefaxt.
Ich habe Kunden innerhalb Europas die noch heute ausschließlich per Fax arbeiten. Kein Problemwas gibst da zu lachen bis vor 3jahren haben wir die bestellungen an die firmen noch gefaxt.
grund,die emails wurden nicht so schnell bearbeitet wie die fax bestellungen![]()
wenn die firmen gut arbeiten und zuverlässig sind, dann sind mir die alte methoden oder so, tausendmal besser als die neuen "startups" ,die dann nix auf die reihe kriegen,aber ein selbstbewusst sein,wie eine firma die 30jahre am markt istIch habe Kunden innerhalb Europas die noch heute ausschließlich per Fax arbeiten. Kein Problem![]()
Kurz nach elf - welche Wortspülereien gibt es heute?
Rüchtüsch süchtüschBist Du spülsüchtig? Moderne Küchen treiben immer mehr Menschen in die Spülsucht.![]()
Ich war außer Haus - zu vüll zu tunVülleicht gibt es ja was Neues?![]()