Interesse an Z Roadster Tour die 2.

BMW_amo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i

Da ja die geplante Tour leider nicht stattfinden kann, schlage ich vor sich trotzdem am 15.06.24 gegen 10:30 Uhr zu treffen bei ClassicX in Grolsheim um sich mal kennen zu lernen und evtl. danach noch eine kleine Tour zu machen.​

ClassicX öffnet um 11:30 Uhr.​

Gruß Andy​

Zuletzt bearbeitet:
Gebt doch einfach hier Bescheid, wer dabei ist, der Termin war ja eh schon länger bei den meisten eingeplant;):whistle::D:D:D

Wetter soll ja am Samstag leider nicht so toll sein. Ist dies ein Hindernis für euch? Gibt ja viele hier die ihren Z nur bei gutem Wetter rausholen.

Lg

Wetter soll ja am Samstag leider nicht so toll sein. Ist dies ein Hindernis für euch? Gibt ja viele hier die ihren Z nur bei gutem Wetter rausholen.

Lg
Laut Wetterbericht wird es nur morgens noch leichten schauer geben, ab 10 Uhr kein """" mehr vorausgesagt, für mich kein Problem......wozu gibt es Waschboxen :rolleyes: :roflmao::whistle::whistle:

Wenn es gut läuft, ist der Niederschlag aber auch schon durch, zieht wohl ziemlich schnell über unsere Region drüber. Hoffen wir es mal. Wäre ja schön wenn mal ein Tag ohne Pisswetter dabei wäre :mad:

Lg
Das kenne ich aus der Vergangenheit zu meiner HD-Zeit, 20 hatten zugesagt, letztendlich waren wir zu fünft, da zwei-drei dunkle Wolken am Himmel waren:rolleyes::rolleyes::whistle::whistle:

Wetter ist für mich kein Thema.

Bin aber noch am überlegen, wäre zudem ehr daran interessiert, sich an dem Tag früher zu treffen, brauch keinen Kaffee dort und tendiere daher zu 9:30/10 Uhr.
Aber egal, ist ja jetzt 10:30 festgelegt.

Momentan zähle ich vier Teilnehmer?

Wohin und wie lange soll die anschließende Ausfahrt ausfallen?

Ich glaube alles spontan vor Ort oder? Geht hauptsächlich darum das man sich überhaupt mal kennenlernt oder?
So siehts aus, erst einmal beschnuppern, dann sehen wir weiter, eingeplant habe ich eh nicht den ganzen Tag ( 13-14 Uhr ) je nach Wetterlage.:rolleyes::) :-)
Bin ein WEC-Fan und möchte daher den Start in Le Mans um 16 Uhr nicht verpassen :D :whistle::whistle:

Wetter ist für mich kein Thema.

Bin aber noch am überlegen, wäre zudem ehr daran interessiert, sich an dem Tag früher zu treffen, brauch keinen Kaffee dort und tendiere daher zu 9:30/10 Uhr.
Aber egal, ist ja jetzt 10:30 festgelegt.

Momentan zähle ich vier Teilnehmer?

Wohin und wie lange soll die anschließende Ausfahrt ausfallen?
Das, so denke ich, können wir Vorort spontan entscheiden, wo es anschliessend hingeht, so 1-2 Strecken, nicht all zu lange, hätte ich im Peddo:D:thumbsup::) :-)

Ich mlede mich ggf. spontan noch mal.
Freitag ist bei uns ein Fest, bezweife daher stark, dass ich um die Zeit schon fahrtauglich bin...
Aber wenn ich fit bin, komm ich vorbei. Sind ja nur paar Km von mir.

Bin morgen nicht dabei, allen Teilnehmenden ein schönes Treffen.

Ggf kann man ein Treffen in 4-5 Wochen an gleicher Stelle - im Moment meinerseits bevorzugt Sonntags - wiederholen.

Bei mir wird's wohl etwas später werden. Komme aber noch dazu, so gegen 11 Uhr. Wie es aussieht sind wir dann nur 3, oder?

Bei mir wird's wohl etwas später werden. Komme aber noch dazu, so gegen 11 Uhr. Wie es aussieht sind wir dann nur 3, oder?
Keine Ahnung, wieviele es jetzt werden, ich werde jedenfalls Vorort sein, Wetter spielt ja auch mit, zumindest ist es trocken :) :-) :thumbsup::D

Vielen Dank für das tolle, spontane Treffen. Wetter hat ja dann auch gepasst. Nette Leute, schöne Zetti´s, was will man mehr..... :thumbsup: :thumbsup: ;):D:D
Ganz ehrlich, wurde aber auch Zeit, dass eines hier in der Nähe stattgefunden hat.
Bitte bald wiederholen, hat mir sehr gut gefallen.
Bilder werden noch folgen, ich selbst habe leider keine gemacht.
Also, dann bis demnächst.
Gruß Andy:D

Zurück
Oben Unten