Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wo war er denn?Da mein Z wieder zurück ist gibts von mir auch einen, ich werde da sein

Im "Krankenhaus"Ja wo war er denn?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Laut Wetterbericht wird es nur morgens noch leichten schauer geben, ab 10 Uhr kein """" mehr vorausgesagt, für mich kein Problem......wozu gibt es WaschboxenWetter soll ja am Samstag leider nicht so toll sein. Ist dies ein Hindernis für euch? Gibt ja viele hier die ihren Z nur bei gutem Wetter rausholen.
Lg

Ja, so wie heute und morgenWenn es gut läuft, ist der Niederschlag aber auch schon durch, zieht wohl ziemlich schnell über unsere Region drüber. Hoffen wir es mal. Wäre ja schön wenn mal ein Tag ohne Pisswetter dabei wäre![]()

Das kenne ich aus der Vergangenheit zu meiner HD-Zeit, 20 hatten zugesagt, letztendlich waren wir zu fünft, da zwei-drei dunkle Wolken am Himmel warenWetter soll ja am Samstag leider nicht so toll sein. Ist dies ein Hindernis für euch? Gibt ja viele hier die ihren Z nur bei gutem Wetter rausholen.
Lg

So siehts aus, erst einmal beschnuppern, dann sehen wir weiter, eingeplant habe ich eh nicht den ganzen Tag ( 13-14 Uhr ) je nach Wetterlage.Ich glaube alles spontan vor Ort oder? Geht hauptsächlich darum das man sich überhaupt mal kennenlernt oder?

Das, so denke ich, können wir Vorort spontan entscheiden, wo es anschliessend hingeht, so 1-2 Strecken, nicht all zu lange, hätte ich im PeddoWetter ist für mich kein Thema.
Bin aber noch am überlegen, wäre zudem ehr daran interessiert, sich an dem Tag früher zu treffen, brauch keinen Kaffee dort und tendiere daher zu 9:30/10 Uhr.
Aber egal, ist ja jetzt 10:30 festgelegt.
Momentan zähle ich vier Teilnehmer?
Wohin und wie lange soll die anschließende Ausfahrt ausfallen?

Stimmt, Le mans, will auch den Start sehen. Gut das du es gesagt hastSo siehts aus, erst einmal beschnuppern, dann sehen wir weiter, eingeplant habe ich eh nicht den ganzen Tag ( 13-14 Uhr ) je nach Wetterlage.
Bin ein WEC-Fan und möchte daher den Start in Le Mans um 16 Uhr nicht verpassen![]()
![]()
Keine Ahnung, wieviele es jetzt werden, ich werde jedenfalls Vorort sein, Wetter spielt ja auch mit, zumindest ist es trockenBei mir wird's wohl etwas später werden. Komme aber noch dazu, so gegen 11 Uhr. Wie es aussieht sind wir dann nur 3, oder?