Techno Fans hier unterwegs ?

oh @ZettFan
das erste ist klasse, das ist so mein style den ich sehr gut finde, errinert mich an meine party zeit.

mit den link umwandeln geht leider nicht, da musst du sicher,leider manuell die titel hier her schreiben und ich schaue dann die mir auf Yt an.

Ist doch Kindergarten.

War gestern im MRT und hab da so Kopfhörer auf bekommen .
Da kam Techno vom feinsten rüber und alles auf Kosten der Kasse.;)

Ist doch Kindergarten.

War gestern im MRT und hab da so Kopfhörer auf bekommen .
Da kam Techno vom feinsten rüber und alles auf Kosten der Kasse.;)
mrt hatte ich letztes jahr, doppelt gesehen (doppelbilder) und verdacht ,wie schlaganfall,
mrt ist furchtbar, die töne das gepiepse und die scheiss enge da.... :(
was ist bei dir wegen mrt ?

mrt hatte ich letztes jahr, doppelt gesehen (doppelbilder) und verdacht ,wie schlaganfall,
mrt ist furchtbar, die töne das gepiepse und die scheiss enge da.... :(
was ist bei dir wegen mrt ?
Nichts schlimmes,wenn der Arzt nach dem Röntgen nicht weiter weiß geht's in die Röhre.

Wird hier gern verordnet.

Aber das Gedröhne ist doch wie Techno,war mal vor vielen Jahrzehnten für ein paar Minuten in son Club. 8-)

Jetzt hab ichs verstanden. Dachte, MRT wäre nen Club oder so, da wir hier bei Techno waren. 🫣 Dann von mir alles Gute.
du ich musste es mir auch etwas länger durchlesen, weil ich dachte,was meint er denn für eine disco ?
denn bei uns in der oper gabs mal so ein kleines techno elektro "festival", da hatten da alle kopfhörer auf und jeder hörte die selbe musik vom dj,aber es war total leise.
war nicht dabei muss aber lustig gewesen sein,in der halle totale ruhe ,allerdings müsste ich immer ja was "sagen" , "jawoll,feiern,jetzt gehts ab."

das kommt dann unter kopfhörern gar nicht zur geltung :D
:D

du ich musste es mir auch etwas länger durchlesen, weil ich dachte,was meint er denn für eine disco ?
denn bei uns in der oper gabs mal so ein kleines techno elektro "festival", da hatten da alle kopfhörer auf und jeder hörte die selbe musik vom dj,aber es war total leise.
war nicht dabei muss aber lustig gewesen sein,in der halle totale ruhe ,allerdings müsste ich immer ja was "sagen" , "jawoll,feiern,jetzt gehts ab."

das kommt dann unter kopfhörern gar nicht zur geltung :D
:D
Ja Kopfhörer ist schon lustig.

Hatte mal einen neben mir in der Stadt mit Kopfhörer,der hat dan laut falsch mit gesungen.
Anstatt Fahrverbote für Moppeds sollten diese Sänger eingesperrt werden. ;)

bevor wir letztens losgefahren sind sonntag, lief beim kumpel das lied hier.
an sich ne coole entspannte sache.

Zurück
Oben Unten