Mittagsstopp: 1x Kuchen
Vielen Dank!
Vielen Dank!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldige bitte, ich hab es gelesen, aber wahrscheinlich nicht direkt meinen Rechner zur Hand gehabt um es ändern zu können, und dann gerät es leider in Vergessenheit.fehlt bei der Gruppeneinteilung DarkPearl
Sind das Nürnberger oder Thüringer?4 x Wurst............................................habt ihr alle keinen Hunger![]()
Im Thüringer Wald gibt es die Thüringer BratwurstSind das Nürnberger oder Thüringer?
Du hast vergessen zu erwähnen, das Du unbedingt in meiner Gruppe mitfahren möchtest...Maggus440: 1x Wurst bitte. Danke![]()
Hi Ane, 2 x Bratwurst für uns. Museum müssen wir leider absagen. Müssen am Sonntag direkt nach dem Frühstück los.Hallo zusammen,
so langsam rückt das Tour-Wochenende näher und die Vorfreude steigt.
Esst brav alle die nächsten Wochen eure Tellerchen leer, irgendwann muss der Sommer ja dann mal richtig kommen.
(Wahrscheinlich schwitzen wir uns dann bei 35° zu Tode.)
Wir brauchen 2 Rückmeldungen von euch bis zum 30. Juni.
1. Es wird fest eingeteilte Gruppen geben.
Bis Ende Juni habt ihr noch die Möglichkeit Wünsche zu äußern zu welchem Scout ihr möchtet ODER mit wem ihr in einer Gruppe fahren wollt.
Wer nichts genaues äußert, sondern nur z.B. dass er flott fahren möchte, der kommt in eine flotte Gruppe und fertig, es soll keine Tauschaktionen an dem Samstagmorgen geben, es ist ein Versuch das Ganze mal etwas geordneter zu gestalten.
Max. 7 Fahrzeuge (inkl. Scout) werden in einer Gruppe sein.
Ab dem Freitag gibt es auch bereits die Namensetiketten, auf denen wird auch die jeweilige Gruppe stehen, so dass ihr auch schon am Freitag sehen könnt, wer noch bei euch in der Gruppe ist.
2. Ebenfalls benötigen wir bitte bis Ende Juni die Rückmeldung, wer beim Mittagsstop eine Thüringer Bratwurst und/oder Blechkuchen essen möchte.
Bei gut 100 Leuten, müssen wir der Hütte eine grobe Hausnummer der benötigten Mengen angeben.
Eine Meldung könnte z.B. lauten: 2 x Wurst u. 1 x Kuchen
Im Anhang findet ihr die jetzt aktuelle Teilnehmerliste.
Schaut bitte noch einmal ob alle Angaben so stimmen, insbesondere auch was das Museum u. Café angeht und die letzten ? sind zu klären.
Sollte jemand nicht mehr teilnehmen können, bitte wir dies umgehend hier oder uns direkt zu schreiben, so dass Leute von der Warteliste noch die Chance haben aufzurücken.
Danke und eine schöne Zeit bis dahin![]()
Dann gibt es bitte 1x im Brötchen und 1x mit ErpelschlotUnsere Daten stimmen und Mittags würden wir uns über 2x Thüringer Bratwurst freuen![]()
Oh. Keine böse AbsichtDu hast vergessen zu erwähnen, das Du unbedingt in meiner Gruppe mitfahren möchtest...![]()
Hallo @Ane ,So ihr Lieben,
nach einem jetzt gerade nochmaligen Gespräch mit unserer Hütte vom Mittagsstop, bietet man uns nicht nur die Thüringer Bratwurst im Brötchen an, sondern auch Bratwurst mit Kartoffelsalat.
Bei dem Blechkuchen bleibt es wie gehabt.
Wer noch tauschen möchte, von denen ich jetzt schon eine Rückmeldung bekommen habe, gerne melden.
Und sorry für das Durcheinander.