Thüringer Wald Tour - 13.07.2024

Hi,

ich habe leider erst jetzt von diesem tollen Treffen erfahren 😞 Als gebürtiger Suhler natürlich ein Muss, auch wenn ich nicht mehr dort lebe.

Mein Sohn und ich würden gerne mitfahren. Hotel und Essen wird nicht benötigt. Übernachtung natürlich auch nicht, die Family lebt noch dort. Würden direkt am Samstag zum Start kommen und bis Sonntag inkl. Museum bleiben. Fahrstil flott bis sehr flott 😁
Ich habe noch keine Tour erlebt, wo keine Absagen kamen. Eure Chancen sind daher nicht schlecht, dass ihr teilnehmen könnt 😉

Passt hier vielleicht rein als Anregung für die welche sich etwas mehr von Thüringen ansehen wollen.
Thüringen ist immer eine Reise wert, auch nach unserem zweiten Besuch haben wir sicherlich erst einen Bruchteil von dem gesehen, was es alles zu bestaunen gibt.
Wir hatten an den drei Tagen auch wieder viel Glück mit dem Wetter, ansonsten wäre das Programm nicht möglich gewesen.
Hier geht es zum Film:
Zu sehen sind die Barbarossahöhle, die Zitadelle Petersberg, der Egapark, vieles von Erfurt und der wundervolle Baumkronenpfad im Nationalpark Hainich.
Viel Spaß beim Schauen.

Hallo, ich würde auch gerne auf die Warteliste 🙋🏻‍♂️
Betzy, 2, Thomas, Hamburg, flott/cruisen, Hotel ja, Fr.-So., Museum nein, Café nein

Das hotel würde man dann erst buchen, wenn man aufgerückt ist, richtig?
Vielen Dank für die Organisation 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde auch gerne auf die Warteliste 🙋🏻‍♂️
Betzy, 1, Thomas, Hamburg, flott/cruisen, Hotel ja, Fr.-So., Museum nein, Café nein

Das hotel würde man dann erst buchen, wenn man aufgerückt ist, richtig?
Vielen Dank für die Organisation 🙂
Hallo Thomas, ich setze dich sehr gerne auf die Warteliste :thumbsup:
Bitte schalte deine PN-Funktion frei.

Hallo zusammen,
nachdem ich bei einem erneuten Abgleich mit dem Hotel festgestellt habe, dass die reservierten Zimmer immer noch nicht mit den angemeldeten Teilnehmern übereinstimmt, habe ich mir am Freitag 1,5 Std. lang die Mühe gemacht, alle Buchungen den Teilnehmern zuzuordnen.
Zum großen Teil nicht ganz einfach, da ich die meisten von euch nicht mit Nachname kenne und es bei vielen nur durch ein Ausschlussverfahren klappte.
Leute, dass ist ärgerlich, ich habe auch besseres zu tun.
Möchte aber verhindern, dass den Samstagabend dann mit einmal die letzte Gruppe die ankommt, zu wenige Parkplätze und keinen Platz im Restaurant findet, obwohl in dieser Gruppe alle "ordnungsgemäß" gebucht haben.
Und wie könnte es anders sein, traten die meisten Unstimmigkeiten bei Vornamen auf, die es mehrmals auf der Liste gibt, wäre ja auch sonst zu einfach.
Ein Teil ließ sich dann am WE klären und war auch per PN erreichbar und hat inzwischen noch reserviert, leider kam bisher von euch: @xt_chris @nitram4917 @KevinBD92 keine Rückmeldung bzw. ist eure PN-Funktion nicht freigeschaltet.
Ihr habt bis morgen (30.04.) jetzt noch die Möglichkeit das Hotel zu buchen, für die Nachzügler ist das Kontingent verlängert worden.

Bitte dem Hotel einfach eine kurze Mail an reservierung@ringberghotel.de mit dem Betreff: „Zimmerreservierung Z-Tour“ schreiben.

Nur Direktbuchungen unter dem Stichwort können unserer Gruppe zugeordnet werden und da wir abends einen für uns extra reservierten Bereich im Restaurant bekommen, passt es sonst mit den Plätzen nicht, wo dann z.B. auch die Softgetränke mit inklusive sind, oder auch die Anzahl der abgesperrten Parkplätze.

Solltet ihr nicht mehr teilnehmen wollen, bitte sagt uns das, dann haben Teilnehmer von der Warteliste die Chance aufzurücken.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben nur "Z-Tour" ohne "Zimmerreservierung" in der Buchungsbestätigung. Ich hoffe, das ist kein Problem.
Alles ok, ihr steht auf der Hotelliste, das Wort "Z-Tour" war wichtig.

Nur die 3 oben genannten User fehlen mir noch.
Alle anderen stehen eh schon drauf, bzw. ist mit denen geklärt worden.
Wer nichts von mir gehört hat, bei dem ist auch alles ok mit der Buchung.

Uns bitte bei einer Blümchenpflücker-Gruppe einsortieren. Danke.

• Like
Reaktionen: Ane
Und, habt Ihr zwischenzeitlich personalisierte Caps erhalten?
@BB.
@FISCHTOWN
@KarinZ4

Rückmeldung per Mail vom Anbieter:

Von:
Thang Hoang Van <hoangthang201955@gmail.com>
Gesendet: 22. Februar 2024 08:22:29 MEZ

Betreff:
Re: Cap E89 Z4 Silhouette
Dear Sir,
Thanks for your email, please order your here :
For Z4 E89 Fans BMW Car Embroidered Sweatshirts-embroidered Hat-embroidered Shirts-embroidered Hoodies - Etsy

I am looking for your order.
Thank you so much

Dann mal los...

• Like
Reaktionen: BB.
Ernsthaft?
Ich weiß nicht, wie oft @Ane das mittlerweile geschrieben hat.
Das kann doch nicht so schwierig sein!
Mir ist klar, dass 95% derer, die hier mitlesen, das anständig umsetzen.
Aber dennoch:

An alle, die den Organisatoren unverhältnismäßig viel Arbeit machen.
Ihr könnt euch mit Stolz auf die Fahnen schreiben, dass niemand mehr etwas organisieren möchte oder es in den geschlossenen Bereich verschiebt, nur noch wenn persönlich bekannt und zuverlässig.
Danke dafür!

Und bevor es untergeht:
DANKE für den irrwitzigen Arbeitseinsatz der Orga!

Zurück
Oben Unten