Stewoma
Fahrer
@Fazerfahrer Wir wohnen im schönen Wendelstein
Wenn wir uns dazu entschließen sollten bereits am Freitag hoch zu fahren, schließen wir uns gerne an.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht könnt Ihr Euch ja auf einen pro Ort und Baureihe einigenEs darf nur einer pro Ort mit, du bist leider raus.![]()
Vielleicht kann ich aus dem Süden dazustoßen (je nach Uhrzeit)....?@Stewoma wo wohnst Du denn genau mit Rother Kennzeichen.
Falls es klappt werden wir wohl am Freitag als kleine Gruppe anreisen mit Treffpunkt McD Altdorf![]()
@Kinofan siehe hier. Wobei ich mindestens bis Mittags noch arbeiten mussGerne, durch die Fränkische dann, Tour ist schon fast fertig.
Wendelstein-Neuses ist ein eigenständiger OrtEs darf nur einer pro Ort mit, du bist leider raus.![]()
Ich habe noch keine Tour erlebt, wo keine Absagen kamen. Eure Chancen sind daher nicht schlecht, dass ihr teilnehmen könntHi,
ich habe leider erst jetzt von diesem tollen Treffen erfahrenAls gebürtiger Suhler natürlich ein Muss, auch wenn ich nicht mehr dort lebe.
Mein Sohn und ich würden gerne mitfahren. Hotel und Essen wird nicht benötigt. Übernachtung natürlich auch nicht, die Family lebt noch dort. Würden direkt am Samstag zum Start kommen und bis Sonntag inkl. Museum bleiben. Fahrstil flott bis sehr flott![]()
Wäre echt schön wenn es klappt.Ich habe noch keine Tour erlebt, wo keine Absagen kamen. Eure Chancen sind daher nicht schlecht, dass ihr teilnehmen könnt![]()
Setze dich da gerne drauf, auch kein Essen am Samstag?Ich würde auch gerne mitfahren. Bitte mich auf die Warteliste aufnehmen.
z4Rotwild, 1 Person, fährt gerne flott, kein Hotel
Mit Essen am Samstag bitte.Setze dich da gerne drauf, auch kein Essen am Samstag?
Wer so flott fährt braucht kein HotelIch würde auch gerne mitfahren. Bitte mich auf die Warteliste aufnehmen.
z4Rotwild, 1 Person, fährt gerne flott, kein Hotel
Hallo Thomas, ich setze dich sehr gerne auf die WartelisteHallo, ich würde auch gerne auf die Warteliste
Betzy, 1, Thomas, Hamburg, flott/cruisen, Hotel ja, Fr.-So., Museum nein, Café nein
Das hotel würde man dann erst buchen, wenn man aufgerückt ist, richtig?
Vielen Dank für die Organisation![]()
Alles ok, ihr steht auf der Hotelliste, das Wort "Z-Tour" war wichtig.Wir haben nur "Z-Tour" ohne "Zimmerreservierung" in der Buchungsbestätigung. Ich hoffe, das ist kein Problem.
Habsch kontaktiert und auf diesen Post hingewiesen.Ein Teil ließ sich dann am WE klären und war auch per PN erreichbar und hat inzwischen noch reserviert, leider kam bisher nichts von euch: @nitram4917
@BB.
@FISCHTOWN
@KarinZ4
Rückmeldung per Mail vom Anbieter:
Von:
Thang Hoang Van <hoangthang201955@gmail.com>
Gesendet: 22. Februar 2024 08:22:29 MEZ
Betreff:
Re: Cap E89 Z4 SilhouetteDear Sir,
Thanks for your email, please order your here :
For Z4 E89 Fans BMW Car Embroidered Sweatshirts-embroidered Hat-embroidered Shirts-embroidered Hoodies - Etsy
I am looking for your order.
Thank you so much
Dann mal los...
Danke für die RückmeldungHallo Anne,kann leider nicht teilnehmen trotzdem gutes gelingen