Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Salat mit Majo oder Essig und Öl?So ihr Lieben,
nach einem jetzt gerade nochmaligen Gespräch mit unserer Hütte vom Mittagsstop, bietet man uns nicht nur die Thüringer Bratwurst im Brötchen an, sondern auch Bratwurst mit Kartoffelsalat.
Bei dem Blechkuchen bleibt es wie gehabt.
Wer noch tauschen möchte, von denen ich jetzt schon eine Rückmeldung bekommen habe, gerne melden.
Und sorry für das Durcheinander.
Da heute da keiner mehr zu erreichen ist, kann ich leider erst morgen nachfragen, Antwort kommt.Ist der Salat mit Majo oder Essig und Öl?
...nicht nur die Thüringer Bratwurst im Brötchen an, sondern auchauch Bratwurst mit Kartoffelsalat.
Wer noch tauschen möchte, von denen ich jetzt schon eine Rückmeldung bekommen habe, gerne melden.
Gerne mit Pommes, ansonsten bleibt's bei der Schrippe mit gaaaaaanz viiiieeel Senf [falls noch eine Ergänzung kommen sollte].Update:
RobbiZ4 & KarinZ4: Alles Wurscht - 3x.![]()
Na Ane, da hast Du ja etwas angefangen….
Respekt das Du da noch den Durchblick hast.
Für uns reicht 1x Kuchen.![]()
Einen kurzen Moment dachte ich wirklich, du meinst es Ernst..Also ich nehme eine Wurst. Kannst du nachfragen, ob die im Natur- oder Kunstdarm ist? Wichtig wäre auch, ob es über Holzkohle .....
Danke, aber alles gutDas du das aushältst, meinen tiefen Respekt!
TOP Projektmanagement !!!Es gibt Listen über Listen auf meinem Rechner…![]()
Fährst um Nürnberg rum, dann schließen wir uns gerne an.Moin zusammen,
ich überlege ggf. früh morgens loszufahren und dafür ABs zu meiden und hoffentlich landschaftlich attraktiv unterwegs zu sein. Dafür habe ich mal den TomTom Planer angeworfen (mydrive gibt es nicht mehr) und dabei kam eine rund 8 Stunden Tour raus. Ich teile die mal hier per ScreenShot falls jemand Zeit und Lust hat sich anzuschließen oder unterwegs dazustoßen möchte:
Fährst um Nürnberg rum, dann schließen wir uns gerne an.![]()