Thüringer Wald Tour - 13.07.2024

So ihr Lieben,
nach einem jetzt gerade nochmaligen Gespräch mit unserer Hütte vom Mittagsstop, bietet man uns nicht nur die Thüringer Bratwurst im Brötchen an, sondern auch Bratwurst mit Kartoffelsalat.
Bei dem Blechkuchen bleibt es wie gehabt.
Wer noch tauschen möchte, von denen ich jetzt schon eine Rückmeldung bekommen habe, gerne melden.
Und sorry für das Durcheinander.
Ist der Salat mit Majo oder Essig und Öl?

• Haha
Reaktionen: Ane
Klasse mit den schnellen Rückmeldungen, die ersten 40 Würstchen sind bestellt :D

Hallo @Ane, komme gerade von einer Beerdigung, daher erst jetzt die Rückmeldung:

Troubadix (Bernhard)
Scout - cleomy-Ane - flottes cruisen

Thüringer Bratwurst mit Kartoffelsalat

Vielen Dank für eurer Bemühen, ganz 👍👍👍👍👍👍

...nicht nur die Thüringer Bratwurst im Brötchen an, sondern auchauch Bratwurst mit Kartoffelsalat.
Wer noch tauschen möchte, von denen ich jetzt schon eine Rückmeldung bekommen habe, gerne melden.
Update:
RobbiZ4 & KarinZ4: Alles Wurscht - 3x. :) :-)
Gerne mit Pommes, ansonsten bleibt's bei der Schrippe mit gaaaaaanz viiiieeel Senf [falls noch eine Ergänzung kommen sollte]. :) :-)

Also ich nehme eine Wurst. Kannst du nachfragen, ob die im Natur- oder Kunstdarm ist? Wichtig wäre auch, ob es über Holzkohle oder Gas gegrillt wurde.
Gerne im Brötchen, wenn es glutenfrei ist. Sonst mit Kartoffelsalat, aber nur wenn keine Zwiebeln drin sind.
Alternativ nehme ich einfach einen Blechkuchen. Aber nicht auf einem Alublech. Kann der auch Spuren von Nüssen enthalten? Dann bin ich raus.

Das du das aushältst, meinen tiefen Respekt!

Im Ernst, wir nehme 2x Wurst im Brötchen.

Also ich nehme eine Wurst. Kannst du nachfragen, ob die im Natur- oder Kunstdarm ist? Wichtig wäre auch, ob es über Holzkohle .....
Einen kurzen Moment dachte ich wirklich, du meinst es Ernst.. :D :thumbsup:

Ich verstehe ja, das einige aufpassen müssen, was sie essen. Aber wir reden hier von einer Orga von über 100 Leuten. Wenn man bestimmte Dinge bei seiner Ernährung beachten muss, dann sollte man das selber vor Ort klären und dies nicht Ana oder Bianca aufbürden. Es geht ja hier auch nur um eine grobe Abschätzung.. :unsure:

Nachdem die Speisekarte erweitert wurde, ergänze ich meine Bestellung "..... mit Kartoffelsalat" :) :-)

• Like
Moin zusammen,
ich überlege ggf. früh morgens loszufahren und dafür ABs zu meiden und hoffentlich landschaftlich attraktiv unterwegs zu sein. Dafür habe ich mal den TomTom Planer angeworfen (mydrive gibt es nicht mehr) und dabei kam eine rund 8 Stunden Tour raus. Ich teile die mal hier per ScreenShot falls jemand Zeit und Lust hat sich anzuschließen oder unterwegs dazustoßen möchte:

Anhänge

• Rheinland nach Thühringen.jpg
    Rheinland nach Thühringen.jpg
    283,6 KB · Aufrufe: 34
Moin zusammen,
ich überlege ggf. früh morgens loszufahren und dafür ABs zu meiden und hoffentlich landschaftlich attraktiv unterwegs zu sein. Dafür habe ich mal den TomTom Planer angeworfen (mydrive gibt es nicht mehr) und dabei kam eine rund 8 Stunden Tour raus. Ich teile die mal hier per ScreenShot falls jemand Zeit und Lust hat sich anzuschließen oder unterwegs dazustoßen möchte:
Fährst um Nürnberg rum, dann schließen wir uns gerne an.:D

• Haha
Zurück
Oben Unten