Wieviel km hat euer Z4 (nur E85/E86) schon runter?

Hatte ich neulich schon zur besseren Hälfte gesagt. Sie meinte, wir sind zu alt dafür :whistle:
Ist aber auf dem Zettel, wenn Hessen mit dürfen 😁
Aktuell fahre ich Zetti nur ohne anzuhalten, denn mit kühlem Wind ist der Heuschnupfen bei mir nicht so schlimm als im Stand :D
Kann auch gerne mal bei Gelegenheit ne feine Rhein-Lahn-Tour planen.
Grüße

so ich gehe jetzt fahren, bevor heute Nacht bei uns der """" kommt. Musste gestern so lachen. Meine Frau steht in der Küche udn meint, der Boden ist schön warm :cautious:, wie ? Runtergelaufen .. .geschaut ... Heizung ist aus. .... überlegt und abgelacht. Der M54 in der Garage darunter produziert soviel Wärme, das die Fließen in der Küche warm werden dank neuem isolierten Garagentor :-) kostenlose Fußboenheizung, nehm ich.

Hatte ich neulich schon zur besseren Hälfte gesagt. Sie meinte, wir sind zu alt dafür :whistle:
Ist aber auf dem Zettel, wenn Hessen mit dürfen 😁
Aktuell fahre ich Zetti nur ohne anzuhalten, denn mit kühlem Wind ist der Heuschnupfen bei mir nicht so schlimm als im Stand :D
Kann auch gerne mal bei Gelegenheit ne feine Rhein-Lahn-Tour planen.
Grüße
Das Alter spielt absolut keine Rolle und natürlich zählen auch die aus Hessen dazu. Hatte dort ja auch schon einmal ne Anfrage gestartet, es kam aber leider weniger Resonanz.
Also, schaut einfach mal vorbei;):D:whistle:
Ich selbst zähle auch schon zu den Endfünfziger:rolleyes::p :P
Für Tourvorschläge sind wir immer zu haben:thumbsup::thumbsup:
Gruß Andy

Bei der dankbaren, grauen Farbe bei unserem Zetti ist es ja auch so, dass man den Dreck immer weniger sieht, desto länger man nicht putzt. :D
Erst wenn der Lack matt und stumpf wird, dann sollte man mal über ne Reinigung nachdenken.

Unser Golf 7 ist bronze/grau und den hatte ich im Nov. 23 gereinigt und dann im April 24 wieder.
Dank der Farbe und den titan-grauen Felgen genügte Scheiben und Lichter putzen in den knapp 6 Monaten und 10 tkm.
Ich schiebe das nachlassende Putzbedürfnis auf das Alter. :whistle:

leider ist meiner in der werkstatt, ich kann aber gerne danach mal (erstmal dann urlaub) ein bild machen.
meine :K holde meint, du bist wie ein italiener, das sagte mal unsere reisebgeleitung in italien: " ein auto ist ein auto in italien,, zum fahren nicht wie bei ihnen in deutschland wo alles noch geputzt wird" :D
ich bin da immer sehr mega faul und es sieht "dreckig! aus.
auch das motorrad staubt vor sich hin, wird aber gefahren !!!
letztes jahr hatte ich vor saison ende glück,da wurde mir beim kumpel das motorrad geputzt. :D

@Goran32 da hast wieder was zum lachen und frech werden ;)

Bei der dankbaren, grauen Farbe bei unserem Zetti ist es ja auch so, dass man den Dreck immer weniger sieht, desto länger man nicht putzt. :D
Erst wenn der Lack matt und stumpf wird, dann sollte man mal über ne Reinigung nachdenken.

Unser Golf 7 ist bronze/grau und den hatte ich im Nov. 23 gereinigt und dann im April 24 wieder.
Dank der Farbe und den titan-grauen Felgen genügte Scheiben und Lichter putzen in den knapp 6 Monaten und 10 tkm.
Ich schiebe das nachlassende Putzbedürfnis auf das Alter. :whistle:
darf ich fragen: ? bist du mit dem golf 7 zufrieden ?
ich hatte da mal ein auge drauf geworfen,falls man doch mal was größeres braucht...

Klar kannst Du fragen....Hoffe, ich darf das hier schreiben....

Ja, sehr zufrieden.
Ist ein Pendelauto für die Arbeit. 2-3x die Woche 130 km pro Tag. Aber auch Urlaub.
2.0 TDI DSG
2016 mit 9.000 km als Jahreswagen gekauft und jetzt hat er knapp 190.000 km gelaufen.
Nur Service und Verschleißteile alle 30.000 km / 2 Jahre
1x Bremsen rundrum.
Vor 1 Woche eine neue Batterie.
1x Türschloss, 2x Spiegelgläser geklebt, sonst nix.
Verbrauch 5-6 Liter Diesel je nach Fahrweise
Auch ohne Variant sehr praktisch und flexibel.
Wüsste nicht, wie ich aktuell billiger und stressfreier fahren könnte.
Gruß

ps: Nicht die 1.4er TSI Benziner kaufen! Besser der 1.5er Benziner, GTI oder Diesel.

Klar kannst Du fragen....Hoffe, ich darf das hier schreiben....

Ja, sehr zufrieden.
Ist ein Pendelauto für die Arbeit. 2-3x die Woche 130 km pro Tag. Aber auch Urlaub.
2.0 TDI DSG
2016 mit 9.000 km als Jahreswagen gekauft und jetzt hat er knapp 190.000 km gelaufen.
Nur Service und Verschleißteile alle 30.000 km / 2 Jahre
1x Bremsen rundrum.
Vor 1 Woche eine neue Batterie.
1x Türschloss, 2x Spiegelgläser geklebt, sonst nix.
Verbrauch 5-6 Liter Diesel je nach Fahrweise
Auch ohne Variant sehr praktisch und flexibel.
Wüsste nicht, wie ich aktuell billiger und stressfreier fahren könnte.
Gruß

ps: Nicht die 1.4er TSI Benziner kaufen! Besser der 1.5er Benziner, GTI oder Diesel.
vielen dank für die info !!

Zurück
Oben Unten