Fein, unsrer ist auch 05/2004, aber erst seit 06/2015 bei uns.In der Tat... EZ 03/2004
Heißt, wir sind jetzt schon seit 20 Jahren ein Paar.![]()
Youngtimer sind beide

Gruß nach Bingen (meine Frau kommt quasi von der anderen Rheinseite gegenüber

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fein, unsrer ist auch 05/2004, aber erst seit 06/2015 bei uns.In der Tat... EZ 03/2004
Dann einen herzlichen Gruß auf die andere RheinseiteFein, unsrer ist auch 05/2004, aber erst seit 06/2015 bei uns.
Youngtimer sind beide
Gruß nach Bingen (meine Frau kommt quasi von der anderen Rheinseite gegenüber)
Hier auch 03/2004... Aber erst seit Ende 2009 in meiner Hand, und mit genau 100.000 KM übernommenIn der Tat... EZ 03/2004
...dann kommt doch mal zum nächsten treffenFein, unsrer ist auch 05/2004, aber erst seit 06/2015 bei uns.
Youngtimer sind beide
Gruß nach Bingen (meine Frau kommt quasi von der anderen Rheinseite gegenüber)
das ist ja wie bei mir, ein bisschen staubig ist der zettie schon
Das Alter spielt absolut keine Rolle und natürlich zählen auch die aus Hessen dazu. Hatte dort ja auch schon einmal ne Anfrage gestartet, es kam aber leider weniger Resonanz.Hatte ich neulich schon zur besseren Hälfte gesagt. Sie meinte, wir sind zu alt dafür
Ist aber auf dem Zettel, wenn Hessen mit dürfen
Aktuell fahre ich Zetti nur ohne anzuhalten, denn mit kühlem Wind ist der Heuschnupfen bei mir nicht so schlimm als im Stand
Kann auch gerne mal bei Gelegenheit ne feine Rhein-Lahn-Tour planen.
Grüße
Bin putzfaul.das ist ja wie bei mir, ein bisschen staubig ist der zettie schon
hab alerdings 184400km runter![]()
ah endlich mal ein gleichgesinnter, vielleicht 2 oder 3x im jahr wird der wagen in die waschanlage gefahren.Bin putzfaul.
jetzt sind wir schon zu dritt.....ah endlich mal ein gleichgesinnter, vielleicht 2 oder 3x im jahr wird der wagen in die waschanlage gefahren.
kein saison, sondern daily .
bin da auch mega putzfaul.
Vierjetzt sind wir schon zu dritt.....
darf ich fragen: ? bist du mit dem golf 7 zufrieden ?Bei der dankbaren, grauen Farbe bei unserem Zetti ist es ja auch so, dass man den Dreck immer weniger sieht, desto länger man nicht putzt.
Erst wenn der Lack matt und stumpf wird, dann sollte man mal über ne Reinigung nachdenken.
Unser Golf 7 ist bronze/grau und den hatte ich im Nov. 23 gereinigt und dann im April 24 wieder.
Dank der Farbe und den titan-grauen Felgen genügte Scheiben und Lichter putzen in den knapp 6 Monaten und 10 tkm.
Ich schiebe das nachlassende Putzbedürfnis auf das Alter.![]()
ich bin da immer sehr mega faul
zum lachen und frech werden![]()
vielen dank für die info !!Klar kannst Du fragen....Hoffe, ich darf das hier schreiben....
Ja, sehr zufrieden.
Ist ein Pendelauto für die Arbeit. 2-3x die Woche 130 km pro Tag. Aber auch Urlaub.
2.0 TDI DSG
2016 mit 9.000 km als Jahreswagen gekauft und jetzt hat er knapp 190.000 km gelaufen.
Nur Service und Verschleißteile alle 30.000 km / 2 Jahre
1x Bremsen rundrum.
Vor 1 Woche eine neue Batterie.
1x Türschloss, 2x Spiegelgläser geklebt, sonst nix.
Verbrauch 5-6 Liter Diesel je nach Fahrweise
Auch ohne Variant sehr praktisch und flexibel.
Wüsste nicht, wie ich aktuell billiger und stressfreier fahren könnte.
Gruß
ps: Nicht die 1.4er TSI Benziner kaufen! Besser der 1.5er Benziner, GTI oder Diesel.
Ich habe den Golf 7 als Variant gehabt und war begeistert. 2.0 TDI mit 150 PS. Nach dem Golf 4 für mich der beste Golf ever.darf ich fragen: ? bist du mit dem golf 7 zufrieden ?
ich hatte da mal ein auge drauf geworfen,falls man doch mal was größeres braucht...