Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Dann frag ich den Typen mal wegen der Innenausstattung. Weil, die Sitze stehen schon in Köln in meiner Garage 😎

Hi Jungs,
korrekt, is mein Auto - hab ihn letztes Jahr an den Torben übergeben und bin seitdem jede Woche mit ihm in Kontakt, weil ich ja dafür seinen 2002 Alpina bekommen habe. Torben hat das Auto auch entsprechend seiner Vorstellung gestaltet und auch nochmal n paar Upgrades draufgepackt. Auto fährt die Nordschleife gut unter 8 und den Bilster Berg unter 2(!!) Minuten. Is echt ne Waffe auf dem Track. Wenn wer noch Infos braucht oder den Kontakt zu Torben über mich laufen lassen möchte, einfach melden. Auto hat auch ein stichfestes Wertgutachten (40.000 soweit ich mich erinnern kann) und es ist alles (alles alles, auch die GT4 Motorsportfelgen) abgenommen.

Grüße,

MM

Der Wagen ist sicherlich schnell und macht Spaß, aber ich denke mir mittlerweile auch manchmal bei meinem 3.0si Tracktool. Es ist leider kein M.

Mal eine Frage in die Runde..:

Manchmal geben die Verkäufer die Stückzahlen ihrer mehr oder weniger seltenen Fahrzeuge (seltene individual Farbkombi, etc.) an.
z.B. 11 Stück in dieser Kombi produziert, davon 8RL etc.^^

Wie kommt man auf solche Zahlen? Wo kann man sich die rausziehen?

Mal eine Frage in die Runde..:

Manchmal geben die Verkäufer die Stückzahlen ihrer mehr oder weniger seltenen Fahrzeuge (seltene individual Farbkombi, etc.) an.
z.B. 11 Stück in dieser Kombi produziert, davon 8RL etc.^^

Wie kommt man auf solche Zahlen? Wo kann man sich die rausziehen?
Die Infos bekommst du bei der BMW Kundenbetreuung. Am besten per Mail an: kundenbetreuung@bmw.de

Wow super, danke!

Laut der Seite gibts meinen Zetti in der Farbkombination (Rubinschwarz & Amarone) genau 6x O_O
man kann jetzt diese Zahl so oder so interpretieren.
Ja die Kombi ist selten aber die Frage ist nur warum wurde die Kombi so selten bestellt? :whistle: 😂
perverserweise, alles was damals nicht beliebt war (zb. phoenix gelb) und selten bestellt wurde, wird jetzt wie gold behandelt 😇😇

man kann jetzt diese Zahl so oder so interpretieren.
Ja die Kombi ist selten aber die Frage ist nur warum wurde die Kombi so selten bestellt? :whistle: 😂
perverserweise, alles was damals nicht beliebt war (zb. phoenix gelb) und selten bestellt wurde, wird jetzt wie gold behandelt 😇😇

Joa, egal was vor 17 Jahren so "In" war - mich machts grad seeeehr happy :D

Finde die Farbkombi unglaublich schön :) Und auch schön zu wissen das es meinen nur noch paar mal auf der Welt gibt, vor allem nachlackierungsfrei/unfallfrei wird man die an einer Hand abzählen können.

Der Unterschied ist sehr gering: 6 Coupe und 2 Roadster.
Wichtig ist, dass man fast (99,99%) alle Z4M finden kann. 😉
Laut der Seite gibts meinen Zetti in der Farbkombination (Rubinschwarz & Amarone) genau 6x O_O
in dieser Farbkombination (S23 + LPF2) habe ich genau 6 Z4M Roadster, davon 3 mit Pianolack, 2 mit "Individual" Leder, 1 mit Madeira Holz:
1718895086472.png

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist sehr gering: 6 Coupe und 2 Roadster.
Wichtig ist, dass man fast (99,99%) alle Z4M finden kann. 😉

in dieser Farbkombination (S23 + LPF2) habe ich genau 6 Z4M Roadster, davon 3 mit Pianolack, 2 mit "Individual" Leder, 1 mit Madeira Holz:
Anhang anzeigen 643283
Wieviele Imolarote Z4 M Coupés gibt es denn? Bzw eine Auflistung nach Farben fände ich interessant. :-) Nur in Deutschland. :-) Bei der anderen Seite komme ich gerade auf dem Smartphone nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Imolarote Z4 M Coupés gibt es denn? Bzw eine Auflistung nach Farben fände ich interessant. :-) Nur in Deutschland. :-) Bei der anderen Seite komme ich gerade auf dem Smartphone nicht weiter.
Wie viele Imolatrot Z4M Coupe sind für den deutschen Markt produziert worden? 32
Eine Liste pro Farbe werde ich in den kommenden Tagen erzeugen und hier posten.

Wie viele sind heute in Deutschland? ==> die KBA (Kraftfahrt-Bundesamt) fragen. ;-)

Wie viele Imolatrot Z4M Coupe sind für den deutschen Markt produziert worden? 32
Eine Liste pro Farbe werde ich in den kommenden Tagen erzeugen und hier posten.

Wie viele sind heute in Deutschland? ==> die KBA (Kraftfahrt-Bundesamt) fragen. ;-)
Nur 32? Krass.

Zurück
Oben Unten