Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das.Kennzeichnen Halter denke ich mal![]()
Die Infos bekommst du bei der BMW Kundenbetreuung. Am besten per Mail an: kundenbetreuung@bmw.deMal eine Frage in die Runde..:
Manchmal geben die Verkäufer die Stückzahlen ihrer mehr oder weniger seltenen Fahrzeuge (seltene individual Farbkombi, etc.) an.
z.B. 11 Stück in dieser Kombi produziert, davon 8RL etc.^^
Wie kommt man auf solche Zahlen? Wo kann man sich die rausziehen?
Wow super, danke!Oder so: Listing M
man kann jetzt diese Zahl so oder so interpretieren.Wow super, danke!
Laut der Seite gibts meinen Zetti in der Farbkombination (Rubinschwarz & Amarone) genau 6x O_O
man kann jetzt diese Zahl so oder so interpretieren.
Ja die Kombi ist selten aber die Frage ist nur warum wurde die Kombi so selten bestellt?![]()
perverserweise, alles was damals nicht beliebt war (zb. phoenix gelb) und selten bestellt wurde, wird jetzt wie gold behandelt![]()
Hast Du im Listing oben mal aus Spass Stichproben gecheckt ob das hin kommt?
Der Unterschied ist sehr gering: 6 Coupe und 2 Roadster.Quelle: Listing M: Gesamt E85/E86: 9976
Quelle: https://www.bmw-m.com/de/topics/magazine-article-pool/bmw-z4-m-coupe-e86.html
E85/E86: 9.968
in dieser Farbkombination (S23 + LPF2) habe ich genau 6 Z4M Roadster, davon 3 mit Pianolack, 2 mit "Individual" Leder, 1 mit Madeira Holz:Laut der Seite gibts meinen Zetti in der Farbkombination (Rubinschwarz & Amarone) genau 6x O_O
Wieviele Imolarote Z4 M Coupés gibt es denn? Bzw eine Auflistung nach Farben fände ich interessant. :-) Nur in Deutschland. :-) Bei der anderen Seite komme ich gerade auf dem Smartphone nicht weiter.Der Unterschied ist sehr gering: 6 Coupe und 2 Roadster.
Wichtig ist, dass man fast (99,99%) alle Z4M finden kann.
in dieser Farbkombination (S23 + LPF2) habe ich genau 6 Z4M Roadster, davon 3 mit Pianolack, 2 mit "Individual" Leder, 1 mit Madeira Holz:
Anhang anzeigen 643283
Wie viele Imolatrot Z4M Coupe sind für den deutschen Markt produziert worden? 32Wieviele Imolarote Z4 M Coupés gibt es denn? Bzw eine Auflistung nach Farben fände ich interessant. :-) Nur in Deutschland. :-) Bei der anderen Seite komme ich gerade auf dem Smartphone nicht weiter.
Nur 32? Krass.Wie viele Imolatrot Z4M Coupe sind für den deutschen Markt produziert worden? 32
Eine Liste pro Farbe werde ich in den kommenden Tagen erzeugen und hier posten.
Wie viele sind heute in Deutschland? ==> die KBA (Kraftfahrt-Bundesamt) fragen. ;-)
Europaweit Oder weltweit?Bei Bedarf kann ich auch helfen.
Ich habe eine Datenbank aller Z4M E85 und E86.![]()
Alle Z4M, die für die ganze Welt produziert worden sind. ;-)Europaweit Oder weltweit?