Macht so auch erstmal einen guten Eindruck. Haha zudem kenn ich zumindest das Autohaus Langlinderer. Nicht direkt und persönlich. Aber dort hat der Vorbesitzer meinen E86 damals neu gekauft

Was ich allerdings etwas unserlös finde: über die mobile Plattform des Autohauses die Anzeige schalten und dann aber den Zetti privat verkaufen. Etwas merkwürdig finde ich. Man nutzt die Platform und den Namen des Hauses, irgendwo sicher verständlich, aber genau sowas würde ich als Autohausbesitzer tunlichst vermeiden wollen. Mmmh. Genaugenommen und wenn man das Haar in der Suppe sucht ist er auch nicht 100% Original-das Lenkrad wurde mit Alcantara neu bezogen. Das ist natürlich ab Werk nicht so. Ich persönlich mag das gar nicht, aber ist sicher eine Geschmacksfrage, klar.
Aber hier wäre ich sehr auf die Wartungshistorie gespannt. Gerade als Besitzer hat er sich hoffentlich überdurchschnittlich gut ums Fahrzeug gekümmert? Also wenn er hier alle 10k einen Ölwechsel gemacht hat, wäre das natürlich super.
Jau, super gesehen

Obacht, davon würd ich mir die Rechnung zeigen lassen. Wer weiß ob das so wirklich gemacht wurde...