Du musst ja auch die neuen Felgen rundfahren …War auch nicht anders zu erwarten, ich hab sie extra für dich schon mal getestet, Fazit, es lohnt sich, ich hoffe nur, dass die Thüringer dich Halbfranzosen verstehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst ja auch die neuen Felgen rundfahren …War auch nicht anders zu erwarten, ich hab sie extra für dich schon mal getestet, Fazit, es lohnt sich, ich hoffe nur, dass die Thüringer dich Halbfranzosen verstehen.![]()
Jepp, war ein netter Ausgleich zur Kulturreise in Weimar und ich kann auch jedem empfehlen diese Stadt mal zu besuchen.Genau, Heinz ist heute die komplette Tour abgefahren (Danke fürs Testen) und er schrieb dann in der Scout-Gruppe: geile Tour
Also freut euch auf in drei Wochen, es wird mit Sicherheit ein megageniales Wochenende![]()
Hör mir auf, fast hätte ich sie im Parkhaus geschreddert, aber dank der Gummilippe ging es noch mal gut aus.Du musst ja auch die neuen Felgen rundfahren …
Gute Besserung!Hallo Leute, ich muss leider schweren Herzens meine Teilnahme an der TWT 2024 absagen, da ich akute Knieprobleme habe, und für nächste Woche Mi. 03.07. bereits ein OP-Termin feststeht.
Ane ist bereits informiert. Ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem schönes Wetter !
Ich freue mich jetzt umso mehr auf die HarZtour im September.
Wir sehen uns, VG
Kai
Von euch fehlt noch die Rückmeldung für das Essen beim Mittagsstop:
- Thüringer Bratwurst im Brötchen
- Thüringer Bratwurst mit Kartoffelsalat
- Blechkuchen
Hallo Ane, entschuldige die späte Rückmeldung,
Unsere Planung hat sich verändert, da wir schon am Donnerstag losfahren und auf halber Strecke noch eine Zwischenstation einlegen wollen.Wir fahren am Freitag.
Aber mit kurzem Zwischenstopp in Hannover um den Hund abzugeben.
Unsere Planung hat sich auch geändert.Unsere Planung hat sich verändert, da wir schon am Donnerstag losfahren und auf halber Strecke noch eine Zwischenstation einlegen wollen.
Habe ich wenn ich nur wüsste wie die funktionieren. Liegen seit zwei Jahren rum da die Bedienungsanleitung oder mein Hirn Banane ist …Wer Funkgeräte hat, sollte gerne dran denken sie mitzunehmen.![]()