Thüringer Wald Tour - 13.07.2024

Genau, Heinz ist heute die komplette Tour abgefahren (Danke fürs Testen :K) und er schrieb dann in der Scout-Gruppe: geile Tour :D:D:D

Also freut euch auf in drei Wochen, es wird mit Sicherheit ein megageniales Wochenende :11sweethe
Jepp, war ein netter Ausgleich zur Kulturreise in Weimar und ich kann auch jedem empfehlen diese Stadt mal zu besuchen.
Auf die Tour könnt ihr euch wirklich freuen, da ist alles dabei, kleine enge kurvige Straßen, wo man etwas auf Gegenverkehr achten muss, aber auch breitere Straßen mit schnellen Kehren und Kurven und wenn das Wetter passt und wie heute wenig Verkehr ist, dann wird es spaßig.IMG_3113.jpeg

Hallo Leute, ich muss leider schweren Herzens meine Teilnahme an der TWT 2024 absagen, da ich akute Knieprobleme habe, und für nächste Woche Mi. 03.07. bereits ein OP-Termin feststeht. :crynew:

Ane ist bereits informiert. Ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem schönes Wetter !

Ich freue mich jetzt umso mehr auf die HarZtour im September.

Wir sehen uns, VG
Kai

Hallo Leute, ich muss leider schweren Herzens meine Teilnahme an der TWT 2024 absagen, da ich akute Knieprobleme habe, und für nächste Woche Mi. 03.07. bereits ein OP-Termin feststeht. :crynew:

Ane ist bereits informiert. Ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem schönes Wetter !

Ich freue mich jetzt umso mehr auf die HarZtour im September.

Wir sehen uns, VG
Kai
Gute Besserung!

Guten Morgen liebe Ane!

Für uns bitte 2xThüringer Bratwurst im Brötchen 😃

Liebe Grüße Alex und Astrid
Von euch fehlt noch die Rückmeldung für das Essen beim Mittagsstop:
- Thüringer Bratwurst im Brötchen
- Thüringer Bratwurst mit Kartoffelsalat
- Blechkuchen

• Like
Reaktionen: Ane
  • Like
Reaktionen: Ane
Von mir auch alles Gute Kai, das mit dem Knie wird schon.
Schade das es nicht hat sollen sein.
Grüße auch an Britta.

Wir fahren am Freitag.
Aber mit kurzem Zwischenstopp in Hannover um den Hund abzugeben.
Unsere Planung hat sich verändert, da wir schon am Donnerstag losfahren und auf halber Strecke noch eine Zwischenstation einlegen wollen.

Zurück
Oben Unten