- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ok, der Chiron war schon hässlich, aber den "Tourbillion" finde ich noch eine Nummer hässlicherWie imho jeder Bugatti der Neuzeit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, der Chiron war schon hässlich, aber den "Tourbillion" finde ich noch eine Nummer hässlicherWie imho jeder Bugatti der Neuzeit.

Abgesehen von Preis und Umwelt: Die Technik mag faszinierend sein, aber die Karre ist imho total hässlich![]()

Mich nerven diese Prolls mit ihren Bugattis in der Stadt auch immer, das nimmt allmählich überhand. Was waren das noch für Zeiten, als die mit AMGs prollten…Es nimmt jedenfalls, bedauerlicher Weise, nicht Wunder, wenn das protzige Herumfahren in der Stadt mit solchen (oder ähnlichen) Fahrzeugen Menschen zu Überlegungen oder gar Aktivitäten verleitet, die man als rechtstreuer Bürger eigentlich sein lassen sollte.
Um was geht es dann hier im Thema Vorstellung Bugatti Tourbillon?...darum geht's aber eigentlich gar nicht
Um eine unbezahlbare Prollkarre die von der Technik her sehr fein istUm was geht es dann hier im Thema Vorstellung Bugatti Tourbillon?

…einfach nur lesen - hatte ich mehrfach geschrieben und ist eigentlich nicht sooo schwierig zu verstehenUm was geht es dann hier im Thema Vorstellung Bugatti Tourbillon?
Ich habe natürlich gelesen was du geschrieben hast. Es ging um das Design der Bugattis was ich und andere geschrieben haben und nicht um die Technik. Das ist natürlich Geschmackssache die aber jeder kundtun darf.…einfach nur lesen - hatte ich mehrfach geschrieben und ist eigentlich nicht sooo schwierig zu verstehen![]()
Ich habe natürlich gelesen was du geschrieben hast. Es ging um das Design der Bugattis was ich und andere geschrieben haben und nicht um die Technik. Das ist natürlich Geschmackssache die aber jeder kundtun darf.
Muss man nicht verstehen, oder?Meine Frage war nicht auf dein Posting bezogen sondern allgemein. Irgendwie liegt hier ein Missverständnis vor. Lassen wir das...na warum fragst Du mich dann, um was es mir in meinem Posting geht?Muss man nicht verstehen, oder?

Ein Kunstwerk…Die Tachoeinheit ist fantastisch.
Anhang anzeigen 643463

Darum geht es bei Autos immer!...darum geht's aber eigentlich gar nicht - denn Geschmacksache ist subjektiv und dem Einen gefällt, was dem Anderen absolut nicht gefällt.![]()

Bugatti schafft es wie kein anderer Hersteller, Leistung/Performance, Design, Luxus und vor allem Stil zu kombinieren. Dass das seinen Preis hat ist selbstredend, aber für die anvisierte Zielgruppe ist der Preis eh zweitrangig. Schön, dass es solche Autos heute noch gibtDer Bugatti ist GT und Hypercar in einem.
Drüber? Schon mal gesehen, wie ein Aston Martin Valkyrie oder ein McLaren Senna aussehen? Dagegen wirkt der Bugatti dezent, fast unscheinbar.Ich kann mir vorstellen, dass es Leute gibt, die sich von dem Fahrzeug angesprochen fühlen. Mir ist es ehrlich gesagt zu sehr drüber. Die Instrumente sind an sich echt schick, aber mir ist es im Gesamtbild dann doch ein bisschen zuviel Extravaganz in Summe. Vielleicht bin ich auch durch den Preis geblendet, möchte ich nicht ausschließen.

Der ganze Luxusmarkt entwickelt sich doch stetig nach oben. Klar ist ein Bugatti im automobilen Bereich sicherlich das teuerste, was man sich aktuell kaufen kann, auf der anderen Seite kratzen viele Modelle von Ferrari und Co. mittlerweile - mit etwas Individualisierung - auch schon an der Millionen Euro.Drüber? Schon mal gesehen, wie ein Aston Martin Valkyrie oder ein McLaren Senna aussehen? Dagegen wirkt der Bugatti dezent, fast unscheinbar.
Ne, du hast schon Recht! Zumindest hier in Deutschland. Diese Autos gehören in den entsprechenden Rahmen.
Hier am linken Niederrhein wäre ein Bugatti, oder auch jedes andere Hypercar, einfach völlig deplatziert und drüber - sogar in Düsseldorf. Wenn ich Milliardär wäre und hier wohnen wollte, würde ich mir so ein Auto hier nicht kaufen. Niemals und unter keinen Umständen. Es wäre mir peinlich, meinen Reichtum hier so offen zur Schau zu stellen. So denken scheinbar die meisten deutschen Multimillionäre und Milliardäre. Deshalb werden bundesweit keine 15 Bugattis pro Jahr zugelassen, von denen vermutlich ein Großteil Test- und Pressefahrzeuge des VW-Konzerns sind.
Aber wenn ich Milliardär wäre und in Dubai oder Beverly Hills wohnen würde, wäre so ein Fahrzeug vermutlich mein Daily.
Die Tachoeinheit ist fantastisch.
Anhang anzeigen 643463