Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der G29 ist ab Werk für E10 ausgelegt.Kann mir vorstellen dass viele Super plus tanken.
Der G29 ist ab Werk für E10 ausgelegt.
Warum sollte dann die App Super Plus anzeigen?
Nö...oh lieber Gott, jetzt geht gleich wieder diese unsägliche (völlig unnütze) E10 vs. Super Plus vs. V-Power/Ultimate Sprit-Diskussion los...
![]()
ab Werk genau. Manche Exemplare benötigen 98 und andere gar 102 Oktan.Der G29 ist ab Werk für E10 ausgelegt.
Wie jetzt, gibt es den G29 auch als M0,5i?Der G29 ist ab Werk für E10 ausgelegt.
Da fällt mir direkt Shell ein.....hmmmm aber warum?...oh lieber Gott, jetzt geht gleich wieder diese unsägliche (völlig unnütze) E10 vs. Super Plus vs. V-Power/Ultimate Sprit-Diskussion los...
![]()
ab Werk genau. Manche Exemplare benötigen 98 und andere gar 102 Oktan.
eine App im Smartphone zeigt ja auch die Spritvarianten an. Meine Frage war warum man es im Navi nicht kann sondern nur zwischen Benzin und Diesel wählen kann und nicht eine Sorte auswählen kann. Wählt man Benzin kommt der preis von Super z.B.1,76 € aber wie ist der Prei von PLus ???Der G29 ist ab Werk für E10 ausgelegt.
Wo Benzin verkauft wird, werden normalerweise alle Spritsorten angeboten (ok, das neueste Biodiesel mal außen vor). Daher muss nicht extra auf Super Plus hingewiesen werden.W
eine App im Smartphone zeigt ja auch dir Spritvarienten an. Meine Frage war warum man es im Navi nicht kann sondern nur zwischen Benzin und Diesel wählen kann und nicht eine Sorte auswählen kann.
Man sollte auch das „klein gedruckte“ lesen!!!!!Der G29 ist ab Werk für E10 ausgelegt.
Ich schau in die App BMW Guide vom G29 Bj. 2019 und such dort nach BenzinMan sollte auch das „klein gedruckte“ lesen!!!!!
[1] Angaben zu Leistung für Benzinmotoren beziehen sich auf den Betrieb mit Kraftstoff der Qualität ROZ 98. Angaben zu Verbrauch beziehen sich auf den Betrieb mit Referenzkraftstoff gemäß VO (EU) 715/2007. Kraftstoffqualitäten bleifrei ROZ 91 und höher mit einem maximalen Ethanol-Anteil von 10 % (E10) sind zulässig. BMW empfiehlt die Verwendung eines Kraftstoffs mit ROZ 95. Für High-Performance-Automobile empfiehlt BMW die Verwendung eines Kraftstoffs mit ROZ 98
Hat aber nicht jede Tankstelle eh alle Benzinsorten? Also Plörre, jutes Zeugs und Baustellenbrühe? Dann reicht es doch, wenn Tankstellen als solches angezeigt werden?![]()
Wo Benzin verkauft wird, werden normalerweise alle Spritsorten angeboten (ok, das neueste Biodiesel mal außen vor). Daher muss nicht extra auf Super Plus hingewiesen werden.
Wer das Ultimate 102 will, weiß, dass er zu Aral muss, oder eben zu Shell für das V-Power
Von Italien und Frankreich ganz zu schweigen. Da kippe ich auch eine Portion Oktanbooster rein, wenn 98 draufsteht.Es mag selten sein, aber es gibt noch so Kleintankstellen in der Pampa, die tatsächlich nur bis 95Oktan anbieten (nebst Diesel) -
Ich musste in Italien vor kurzem 95-er tanken. Hab mich beim Auto aber dafür entschuldigt…![]()