Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Wenns kein Photoshop wäre, hätten die wohl Probleme gehabt sich zwischen Längs- und Quereinbau zu entscheiden und ihn deswegen schräg eingebaut :whistle:

Screenshot_20231201_175151_TikTok.jpg

Dabei haben sie dann wohl noch direkt die Alu-Druckgussdöme vom M5 an die Stahl-Längsträger vom Golf geschweißt. :p :P

Ich habe ja auch von mir geredet. Ich erhebe nicht Anspruch die Meinungshoheit über meine Mitmenschen zu haben. ;)

Ich hab direkt geschaut, ob's Schnäppchen zu machen gibt. :D

Deshalb bekommt sowas ganz leicht ein H-Kennzeichen:
Anhang anzeigen 644817

Und das hier oft dann nicht:

Anhang anzeigen 644818

Der obere würd bei mir schon wegen dem Auspuff kein H bekommen...
Den unteren mag ich aufgrund der Räder schon ganz gut leiden.

Da liegt das "Problem". Genau solche "DTM-Endrohre" sind (leider) zeitgenössisch für die 90er. Genau wie diese Plastikgeschwülste. :eek: :o :confused:
Alles was es irgendwie gab, musste an das Auto genagelt werden.

...und galt schon damals als peinlich.:roflmao:

...Genau wie "Schweinenasen" usw.
Ich gestehe, zu schwarzen Scheinwerfern habe ich mich auch mal hinreißen lassen aber der Kelch "böser Blick" ist an allen meinen E30 vorbei gegangen.

Das ist möglicherweise ein Erlkönig des G29 Nachfolgers. Man besinnt sich wieder auf alte Traditionen. :whistle:

... war das schon einmal? ... einerseits gruselig ... auf der anderen schon witzig was da wie gebastelt wird.

Allein der vordere und hintere Stoßfänger wäre, wenn BMW den e85 weiter gebaut hätte, als zweiter LCI so ähnlich vorstellbar. Finde ich gar nicht so schlecht.

Leider hat er dann mit den vielen Hutzen und dem Heckflügel total übertrieben.

... war das schon einmal? ... einerseits gruselig ... auf der anderen schon witzig was da wie gebastelt wird.
Krass - der hat bessere Spaltmasse
als mein verflossener Alpina😉
Ich schau mir manchmal die Jungs aus Vietnam, Thailand usw. an, die aus Metallrohren,Lehm und Fiberglass
Bugatti und Zonda bauen- hat was hypnotisches 😉

Ja, aus unserer Sicht gehört solch ein Umbau hier rein... aber ich würde mir den schon gerne mal live anschauen. Das Lenkrad z.B. der OEM Schleifring gibt die zusätzl. Leitungen doch gar nicht her für die Anzeige. Ich fibds interessant und amüsant wie "entspannt" da dran gespaxt wird.

Gar nicht so übel. Wird halt teuer den wieder auf Werkszustand zu bringen.

Ich hab erst eine 0 überlesen und dachte mir: "46.000 - wenn er technisch gut da steht, findet sich vielleicht schon jemand mit sehr exklusiven Geschmack und zu viel Geld."
Der Verkäufer hat wohl sowohl mit seinen Geschmack als auch der Preisfindung seine ganz eigenen Vorstellungen.

Ist doch eigentlich ganz passig…

Wenn man den M6 in Kooperation mit Toyota gebaut hätte (analog Z4/Supra), würde das Toyota Derivat wahrscheinlich so ausgesehen…

Auweia - das einzig coole ist das Nummernschild (falls es echt sein sollte - kenne die polnischen Regeln nicht).

Das ist echt. Die können solche Fantasie Kennzeichen fahren.
Ein Buchstabe, eine Zahl und dann 3-5 Symbole (2Zahlen gehen) fahren hier (5min Weg zur nächsten Oderbrücke) etliche rum.
Der erste Buchstabe ist aber vorgegeben (Zulassungsbezirk). Hier in der Gegend ein F. Da wohnt der im "richtigen" Bezirk für sein Auto. (Stettin)

Das ist echt. Die können solche Fantasie Kennzeichen fahren.
Ein Buchstabe, eine Zahl und dann 3-5 Symbole (2Zahlen gehen) fahren hier (5min Weg zur nächsten Oderbrücke) etliche rum.
Der erste Buchstabe ist aber vorgegeben (Zulassungsbezirk). Hier in der Gegend ein F. Da wohnt der im "richtigen" Bezirk für sein Auto. (Stettin)
Swinemünde

Zurück
Oben Unten