Zickenblitz
Fahrer
Jawoll, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht!Vielleicht solltest Du Mal grundsätzlich Dein "Lastenheft" vervollständigen...
- Wie ist denn dein Fahrtprofil? Täglich im Stadtverkehr in die Arbeit..... Oder darfs auch Mal etwas sportlicher über die Pässe..... oder sogar gelegentlich auf die Rennstrecke?
- soll es eher sportlich straff oder eher alltagstauglich komfortabel sein?
- willst Du eher langlebige Qualität oder wird der Z eh wieder in 1-2 Jahren verkauft weil was neueres geplant ist?
- und vor allem - was ist dein Budget? Wo liegt die Obergrenze?
Ohne diese Infos wirst Du keine vernünftige Aussage bekommen....![]()
DANKE, daß Du mich darauf konkret hinweist

Los gehts:
Pässe bin ich mit meinem Z schon gefahren. Das ist aber schon eine Weile her ... Was die angehen, bin seither "deutlich zahmer" geworden

Also "nein".
Wenn es der Verkehr erlaubt, haue ich gerne auf's Gas ...
Rennstrecke, Offroad und Eis nur mit "BMW-Driving Experience-BMWs" (okay, das zählt ja jetzt nicht)
Hätte künftig gerne eine Mischung aus "Alltagstauglichkeit und sportlich straff", also einen MEDIUM Bereich.
Zetti soll mal ein H-Kennzeichen tragen ...
Nachdem ich die "Kosten-Range" (noch) nicht kenne, kann ich nur sagen, daß ich für meine inzwischen schon "betagte Lady" (15 Jahre und einen Monat) KEINE Luxus-Garnitur gewillt bin zu haben und zu zahlen. Auch da möchte ich mich im mittleren Feld bewegen.
Das wären meine Antworten spontan "aus dem Ärmel geschüttelt"