Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
GlĂŒckwunsch zum Auto⊠so scharf, dass es hinter Gitter muss.
(Aufgenommen auf der FĂ€hre von Nordenham Blexen nach Bremerhaven)
Schade, dass wir nicht mehr ums Eck wohnen. Aber hoffentlich klappt es bald mal mit einem Wiedersehen und Kennenlernen.
Klar hatte ich die Evora gesehen.Nochmals GlĂŒckwunsch zum InselfahrzeugFreue mich schon darauf den mal live zu sehen
Das mein EnglĂ€nder bei der Ăbergabe zuschauen durfte ist Dir in der Aufregung wahrscheinlich garnicht aufgefallen![]()
Schönes Auto, viel Spass damit. Auch wenn ich damit nicht viel anfangen kann. WÀre
mir einfach zu oldschool. Auch technisch nicht up to date. Möchte ich ehrlicherweise
nicht geschenkt bekommen. Aber GeschmÀcker sind ja bekanntlich verschieden. Hoffe
ihr habt eine tolle Zeit mit dem EnglÀnder......
P.S. Wo fÀhrt man denn da hin zum Service?
Ach ja....Also die, wo du nach dem ĂŒberfahren einer Zigarettenkippe weiĂt, ob sie mit oder ohne Filter war.![]()
Neuigkeiten aus Malvern.
Der Plus Six ist tot, es lebe der Supersport.
Anhang anzeigen 674375
Anhang anzeigen 674376
Anhang anzeigen 674380
Anhang anzeigen 674378
Anhang anzeigen 674379
Fast so praktisch wie ein Kombi. Supersport mit Kofferraum.
Anhang anzeigen 674377
(Quelle: Morgan)
Wer noch Interesse an weiteren Informationen hat, hier einige Details zum neuen Morgan.
Das gab es aber frĂŒher schon mal, insofern "nur" ein Zitat....Das Heck finde ich auf den ersten Blick gewöhnungsbedĂŒrftig.
Finde den auch auĂergewöhnlich misslungen!Mann ist der hĂ€Ălich!!!![]()
![]()
![]()