TuonoV4
macht Rennlizenz
Dass der Sound unserer M40 noch Optimierungspotenzial bietet wurde ja bereits hinlänglich diskutiert.
Bei der Recherche nach einem Sportauspuff stieß ich jetzt bei div.Herstellern (bspw. Bastuck) auf die Varianten "mit Klappensteuerung - auch mit Bedienung" (teuer) und "Steuerung über die Serienklappe" (etwas weniger teuer).
Kann hier jemand über Erfahrungen/Unterschiede berichten bzgl. Soundauswirkungen bei beiden Konzepten?
Bei der Recherche nach einem Sportauspuff stieß ich jetzt bei div.Herstellern (bspw. Bastuck) auf die Varianten "mit Klappensteuerung - auch mit Bedienung" (teuer) und "Steuerung über die Serienklappe" (etwas weniger teuer).
Kann hier jemand über Erfahrungen/Unterschiede berichten bzgl. Soundauswirkungen bei beiden Konzepten?

bevor hier die Schulmeisterei noch weiter ausufert....zu meiner ganz konkret gestellten Frage Unterschied SpAuspuff mit Nutzung Serienklappe und einem mit "eigener" Klappe, möglichst natürlich des gleichen Herstellers, habe ich leider nix gefunden. Ich schließe natürlich nicht aus dass ich evtl. was übersehen habe oder die Frage missverständlich gestellt wurde und grüße freundlich alle