Knuddi11
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Ich hab unter der Rubrik T Car mal was geschriebenSieht super schick aus, magst du dazu vieleicht einen eigenen Thread eröffnen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab unter der Rubrik T Car mal was geschriebenSieht super schick aus, magst du dazu vieleicht einen eigenen Thread eröffnen?
Leider hat er den Antrieb auf der falschen Achse, soweit mir bekannt istNun schon seit fast 6 Jahren, in dieser Woche wurden die 80.000km geknackt.
Ein perfektes Auto durch und durch - natürlich zuallererst der Motor, aber auch die Optik und die Verarbeitung - da klappert und knistert nichts, überhaupt nichts!
Außerplanmäßige Reparaturen bisher 0.
Eigentlich sollte er mit dem Z gegen etwas Größeres getauscht werden, aber wir wollen ihn einfach nicht mehr hergeben
Anhang anzeigen 639282
… ne, klassisch Hinterrad, ist kein x-Drive.Leider hat er den Antrieb auf der falschen Achse, soweit mir bekannt ist![]()
Alpina geht immer! und in der Farbe ein Träumchen!Alpina D5S als vernünftige Alternative zum Z 4 40 i
Vernünftige Alternative, wie geil.Alpina D5S als vernünftige Alternative zum Z 4 40 i
Und wenn du mal schnell zu deiner yacht in Monaco willst?...ach und unseren kleinen dicken hätte ich fast vergessen. Den nehmen wir aber immer nur für Familienausflüge und zum Einkaufen...
Anhang anzeigen 650771
Nö nö nö, ich will hier ja nicht so auf die Pelle hauen, da meine Jachten ja nicht in meine virtuelle Garage passen, habe ich die gar nicht erst erwähnt.Und wenn du mal schnell zu deiner yacht in Monaco willst?![]()
Ich bin noch am überlegen, ob ich alle o.a. Fahrzeuge nicht besser mit Spurplatten ausrüsten sollte. Sehen dann bestimmt viel sportlicher aus.![]()
Downpipe nicht vergessen!Ich bin noch am überlegen, ob ich alle o.a. Fahrzeuge nicht besser mit Spurplatten ausrüsten sollte. Sehen dann bestimmt viel sportlicher aus.![]()