Was steht bei euch neben dem Z4 G29 sonst noch in der Garage?

@Mini65 Mein Kopf verhindert noch eine Probefahrt mit der 1300er, ist sie wirklich so viel besser, dass
man sich diese in die Garage stellt.
 
@Mini65 Mein Kopf verhindert noch eine Probefahrt mit der 1300er, ist sie wirklich so viel besser, dass
man sich diese in die Garage stellt.
Das ist natürlich alles Geschmackssache, mich reizen schon die neuen Innovationen und da ich nicht der Größte bin, kommt mir das absenkbare Fahrwerk sehr gelegen. Wobei die 1250er schon die Messlatte sehr hoch gehangen hat.
 
@Mini65 Mein Kopf verhindert noch eine Probefahrt mit der 1300er, ist sie wirklich so viel besser, dass
man sich diese in die Garage stellt.

...das wirst Du ausschließlich nur mit einer Probefahrt feststellen können, ob Dir die Neuerungen zusagen. Das wird Dir so niemand (weder Besitzer, noch die vielen YouTube Beiträge) gesichert sagen können. Hier spielen viele Emotionen eine viel übergeordnetere Rolle, als nur der rein technische Fortschritt auf dem Papier. MIR gefällt die neue GS erstmalig wirklich gut. So gut, dass ich gerade grüble, doch mal eine Probefahrt zu wagen - obwohl ich dem Moped-fahren eigentlich vor langer Zeit eine Absage erteilt hatte... ;)
 
Bei mir steht neben dem Hyundai Kona EV ein Ford Transit P10s von Panma zur Camper Nutzung in der Einstelhalle
 
@Mini65 Mein Kopf verhindert noch eine Probefahrt mit der 1300er, ist sie wirklich so viel besser, dass
man sich diese in die Garage stellt.
Meine 1250er GS ist noch keine zwei Jahre alt, aber sobald es wärmer ist werde ich die 1300er mal Probefahren. Die kleinen Verbesserungen reizen mich irgendwie schon und falls mein Händler mir ein gutes Angebot macht, dann könnte ich schwach werden ... :) :-)
 
Meine 1250er GS ist noch keine zwei Jahre alt, aber sobald es wärmer ist werde ich die 1300er mal Probefahren. Die kleinen Verbesserungen reizen mich irgendwie schon und falls mein Händler mir ein gutes Angebot macht, dann könnte ich schwach werden ... :) :-)

...na ja, die beiden GS-Fagrer, welche ich gut kenne und die die neue 1300er schon fahren konnten, sprechen nicht nur von "kleine Verbesserungen". Das Fahrverhalten den neuen GS scheint sich vom Handling fundamental von den alten zu unterscheiden und das gefällt nicht jedem GS-Fahrer. Sie soll deutlich agiler und leichtfüßiger zu fahren sein und daher würde ich vermuten, dass gerade bestehende GS-Fahrer die Neue bei Interesse unbedingt fahren sollten.
 
Ich schau mal, dass wir hier wieder die Kurve zum PKW finden: 😉

Hoffentlich wird‘s bald wieder wärmer, damit ich den Parkplatznachbar vom Zetti ausführen kann. Hab ihn nun seit 14 Jahren und mittlerweile gehört er zur Familie 😁


16ec293a-d11f-4107-9697-b3122ab2857c.jpeg
 
Ich schau mal, dass wir hier wieder die Kurve zum PKW finden: 😉

Hoffentlich wird‘s bald wieder wärmer, damit ich den Parkplatznachbar vom Zetti ausführen kann. Hab ihn nun seit 14 Jahren und mittlerweile gehört er zur Familie 😁


Anhang anzeigen 625542
Und den kenne ich schon fast seine kompletten 14 Jahre - Dich länger ;)

Willkommen, schön Dich hier zu treffen nach meinem Tipp, hier mal vorbei zu schauen.

Tim
 
Mercedes GLA 200 Night Star, Opel Zafira (mit Kindersitzen für die Grosskinder).
Mein Enkel meinte zwar:
Gossvatti hett äs komischs Ouoto.. eis ohni Deechu!
(Opa hat ein komisches Auto... ohne Dach)
 
Unser „Kurz- und Mittelstreckenjäger“ ist auch ein i3s (fantastisches Auto, nicht?) und er freut sich schon auf seinen “Langstreckenbomber“-Kollegen, den wir nächste Woche endlich abholen dürfen.
Absolut! :) Für die Stadt und näheres Umland optimal. Schön flink!
Welcher Lanstreckenbomber wirds?
 
Zurück
Oben Unten