Was steht bei euch neben dem Z4 G29 sonst noch in der Garage?

Der schwarze M4 könnte tatsächlich Spurplatten vertragen, der X6 hat sie Gott sei Dank schon drauf. Und bis auf Deine Tochter, die offensichtlich vom richtigen Weg abgekommen ist, ist doch alles in Ordnung 😁👍

..wollte hier auch ein bisschen prahlen.
Bin zur Garage gegangen um zu sehen, was da alles noch steht.. habe das Garagentor aufgemacht..

.. und jetzt hab ich den Schlamassel!

🤨

Anhang anzeigen 651187
Nunja, vielleicht ist ja unter dem Berg ein schöner Porsche versteckt, den Du uns nur nicht zeigen willst...:geek: :weg_po

Nunja, vielleicht ist ja unter dem Berg ein schöner Porsche versteckt, den Du uns nur nicht zeigen willst...:geek: :weg_po
Ich mach da kein Foto von aber bei der Mutter meiner holden sieht es ähnlich aus in der Garage und irgendwo ist da ein Austin Metro (nicht ganz Porsche) drunter... man sieht ihn nicht.. :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Da mich die Elektromobilität seit meinem Tesla nie so richtig losgelassen hat, hab ich mir noch einen Smart #1 Brabus besorgt. Er kommt hoffentlich am 09.09. ..
Ohne über E-mobilität diskutieren zu wollen. Es ist ein gelungener Wagen und die Probefahrt war mehr als überzeugend. So hat der Zetti diesen Winter mal Garagenpause. Er hat das letzte Jahr mehr als genug km gemacht..
Hier im Bergischen (was nicht von bergig kommt, sondern vom Graf von Berg und trotzdem reichlich Steigungen im Straßenverkehr) freue ich mich dann auch wieder auf Allrad. Laden kann ich unter anderem im Büro, was sehr praktisch ist.

Zurück
Oben Unten