Prediger
macht Rennlizenz
Haben die absolut nicht nicht nötig.Downpipe nicht vergessen!

(...aber diese Sache mit den tollen Spurplatten geht mir einfach nicht aus dem Kopf...)

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die absolut nicht nicht nötig.Downpipe nicht vergessen!
Hi hi hi...ja aber sicher...lieber schöne Träume, als grausige Realitäten...Träume weiter lieber Prediger![]()
Wie würde das bei den Booten aussehen?Ich bin noch am überlegen, ob ich alle o.a. Fahrzeuge nicht besser mit Spurplatten ausrüsten sollte. Sehen dann bestimmt viel sportlicher aus.![]()
Die Haarspange in Brillenform ist auch nett
Ausgeblichen SchwarzFelgenfarbe ??????
Unfassbar schönes Auto! Zeitlos!Ja ich habe mir einen Jugedntraum erfült :
Lamborghini Gallardo spyder Lp560-4 e-gear
10 Zylinder 5.2 liter, 560 ps (und ein Esel am Steuer) 4Rad antrieb, 0 auf 100 in 4 sec, Spitzengeschwindichkeit 330kmh.
Aber mein liebstes Auto ist noch immer de E89 !!!Anhang anzeigen 651033Anhang anzeigen 651034
Ganz genau getroffen !Was für ein sinnfreies, zickiges, durstiges, lautes und unglaublich emotionales Auto! Sowas wird‘s nie wieder geben. Gratulation!![]()
Nunja, vielleicht ist ja unter dem Berg ein schöner Porsche versteckt, den Du uns nur nicht zeigen willst.....wollte hier auch ein bisschen prahlen.
Bin zur Garage gegangen um zu sehen, was da alles noch steht.. habe das Garagentor aufgemacht..
.. und jetzt hab ich den Schlamassel!
Anhang anzeigen 651187
Genial!!! Love it!Ja ich habe mir einen Jugendtraum erfült :
10 Zylinder 5.2 liter, 560 ps (und ein Esel am Steuer) 4Rad antrieb, 0 auf 100 in 4 sec, Spitzengeschwindichkeit 330kmh.
Aber mein liebstes Auto ist noch immer de E89 !!!Anhang anzeigen 651033Anhang anzeigen 651034
Sehr geil, viel Spaß damit!Ja ich habe mir einen Jugendtraum erfült :
Ach so langsam gefällt mir der @PredigerTräume weiter lieber Prediger![]()
Och das darf bei so einem geilen Auto ruhig drauf seinNeben meinem roten G29 steht seit 06/24 ein rubinschwarzer X5 M60i (F95) .
Das Schleifchen müsst ihr euch wegdenken.
Ich mach da kein Foto von aber bei der Mutter meiner holden sieht es ähnlich aus in der Garage und irgendwo ist da ein Austin Metro (nicht ganz Porsche) drunter... man sieht ihn nicht..Nunja, vielleicht ist ja unter dem Berg ein schöner Porsche versteckt, den Du uns nur nicht zeigen willst...![]()
![]()
Ich wurde mal beim Auto abholen gefragt ob ich eine Flasche Sekt oder einen Blumenstrauß möchte aber die Schleife toppt natürlich allesNeben meinem roten G29 steht seit 06/24 ein rubinschwarzer X5 M60i (F95) .
Das Schleifchen müsst ihr euch wegdenken.
Anhang anzeigen 651579