Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Das Glaco Roll On ist auch mein Favorit. Man muß aber dazu sagen das diese Scheibenversiegelungen nur sinnvoll sind, wenn man viel Überland fährt. Bei Stadttempo funktioniert das natürlich noch nicht und bei Scheibenwischerbetrieb können dann Probleme auftreten.
Mein Favorit bei "standfesten" Wachsen ist das NeoWax No2.
Schnell und unkompliziert drauf, funktioniert super und hält selbst beim Daily ein paar Monate.
20231113_145754.jpg
20240519_115411.jpg

Beim Spielzeug oben drauf vermutlich eine komplette Saison. An der Seite wird man zwischendurch nachlegen müssen.

Selbst mein "Extemtest" gegen das SwissWax Autobahn auf Felgen hat es spielend gewonnen.

Z Fahren ist irgendwie das schönste an der Maloche 8-)
Schöner ist natürlich HomeOffice, da kann man den Z zwischendurch mal in der Garage bewundern :inlove:

Braunschweiger Stammtischtreffen mit Garagenplausch und selbst gebackenem Kuchen von der Dame des Hauses. Diesmal mit 15 Teilnehmern, darunter 3 neue😊 @pbcom Danke Peter für den tollen Abend

Glückwunsch auch dem Besitzer des schicken Hauses für die offensichtlich tolerante Nachbarschaft.
Ein Spaßautotreffen in einem Wohngebiet findet vermutlich nicht jeder so richtig cool.

Glückwunsch auch dem Besitzer des schicken Hauses für die offensichtlich tolerante Nachbarschaft.
Ein Spaßautotreffen in einem Wohngebiet findet vermutlich nicht jeder so richtig cool.
Wir verhalten uns ja anständig, machen keinen Lärm oder blockieren mit unseren Autos die Straße😉

Am Wochenende seit mehr als 10 Jahren wieder mit meinem Freund der 300km entfernt wohnt geschraubt
leider war der Z der Treiber… Kondensator Trockner Dichtungen und Füllung der Klima waren nötig
Wir haben uns beide immer noch sehr gut ergänzt und es lief wie früher in der Heimat
Sollte man öfter machen, aber wen sagt man das!

Schrauben verbindet und man ist am Ende so Happy wenn man es geschafft hat und weiß das es ordentlich gemacht wurde! :)

... und täglich grüßt der Ölwechsel.
Diesmal 5W50... hoffentlich bringt das was :)

Anhänge

• 20240830_152042.jpg
    20240830_152042.jpg
    264 KB · Aufrufe: 61
  • 20240830_152048.jpg
    20240830_152048.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten