Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis, Zitat: "Der Einbau ist ausschließlich durch Personen mit entsprechender Fachausbildung bzw. einem KFZ Fachbetrieb vorzunehmen."ich habe 118€ inklusive Versand bezahlt bei BMW Baum im online shop
Einbau ist total simpel, man braucht nur eine zweite Person dafür das die Motorhaube nach oben gehalten wird.
Die Gasfedern sollen nacheinander getauscht werden, egal welche Seite man anfängt alt ausbauen neu einbauen und dann die andere Seite
So 20k plusDarf man fragen wie hoch der schaden war?
Super Arbeit
BMW 789M 20“ 9,5J, 10.5J mit 265 285@zero11
Was für Felgen waren das nochmal und mit welchen Maßen?
Und kein Gebimmel von einem Assistenzsystem? Mittelstreifen und so…Anhang anzeigen 652282
Schöne lange Tunnel gefahren
Freut mich, dass dein Zetti endlich die Dolos kennen lernt.
Wie lange bist du Bergab gefahren?
Freut mich, dass dein Zetti endlich die Dolos kennen lernt.![]()
Ernsthaft?Von den Dolomiten sind wir hier aber noch weit entfernt…![]()
Italien- und Österreichautobahn nach Richtgeschwindigkeit.Wie lange bist du Bergab gefahren?Meine weiteste Reichweite mit einer Tankfüllung war bei einem Schweizurlaub mit 782Km.
Von den Dolomiten sind wir hier aber noch weit entfernt…![]()
Italien- und Österreichautobahn nach Richtgeschwindigkeit.
Dolos sind uninteressant.Von den Dolomiten sind wir hier aber noch weit entfernt…![]()
Ist das der Alpenzoo in Innsbruck mit dem Steinbock?
Ja, war auch richtig nett und teilweise auch recht flott. Hatte nen M340i Cabrio vor mir…..da geht ebenfalls richtig gut…auch in den Kurven!…..dein Zetti durfte mal einen Alpenpass befahren.
Schönen Urlaub, sieht sehr gut ausIst mir zu weit und zu viel Gegurke…. wir liegen jetzt lieber am Hotel-Pool, ist ja schließlich Urlaub!
Anhang anzeigen 652387Anhang anzeigen 652388
Grüß mir den Saltauser Hof im Passaiertal. Nähe Dorf Tirol.Nein, wir sind in Südtirol…![]()