Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Ich wollte es so nicht schreiben..... man ist ja direkt "räääächts", wenn man heutzutage die Wahrheit ausspricht. :whistle:
Doch, kannst du. Wir sind ja nicht alle Gaga.
Es gibt mehr Menschen, die das so nennen, wie es auch aussieht, als die Oberlauten, die dich ständig korrigieren wollen!

Joooo alles richtig....... ich wollte aber nur mein Erlebnis mit der Venta Black-Lackierung mit euch teilen und wir sollten jetzt das politische beenden.
(wir können es eh nicht ändern, in unsere kleinen Gruppe hier 🤷‍♂️ )

Mein Beitrag war nicht politisch gemeint.
Die ethnisch bunte Gruppe der Uber-Fahrer u verschiedene Klienten und einige junge Kollegen kommen von dort (alle möglichen Nationalitäten und Ethnien); und alle sagen: „Duisburg ist nur Ärger!“
Es ist also ein empirischer Fakt was ich schrieb und nicht irgendeiner politischen Ausrichtung zuzuordnen.

Habe heute einen Tag frei und bin mit dem Zetti von der Schwieger-"Mudda" Obermeiderich durch Mürxlüh durch Walsüüm nach Dinslaken zurückgefahren.

Da fuhr neben mir ein BMW in möchte gern Venta-Black :eek: :o

Sah das schlimm aus...... wie ein Samtanzug vom KiK Outlet:ulrich:

Wenn man über Samt streicht, hat man so Schattierungen.......so albern sah das aus.

Erst wollte ich Kritik üben an der Ampel....aber da saßen 4 junge Burschen drin, die mir sehr wahrscheinlich einen vor den Koffer gegeben hätten🤷‍♂️

Anhang anzeigen 729066Anhang anzeigen 729067

Sieht wirklich furchtbar aus 🤮
Aber so fällt die beschädigte Felge hinten rechts viel weniger auf 😎

Ein Stein in der Bremse hat leider spontan ziemlich üble Geräusche produziert und gezeigt das die Mobilitätsgarantie ihren Zweck erfüllt.
Kurzer Anruf, der nette BMW Mitarbeiter hat den Stein erst nicht gefunden, die Felge abmontiert und dann den Stein entfernt.
Problem gelöst und keinen Cent bezahlt. DerSpaß hätte regulär 300€ gekostet!

Zurück
Oben Unten