G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Herrliches Wetter, auf nach Thüringen.

Anhang anzeigen 652419

Alle drei Generationen machen sich auf den Weg nach Eisenach.

Anhang anzeigen 652420

Parkplatz unterhalb der Wartburg, Eisenach.

Anhang anzeigen 652421

Kurz umgeparkt. Von oben mal ein anderer Blick.

Anhang anzeigen 652422

Der Bauzaun stört ein wenig, aber die drei machen schon eine gute Figur 😃

Anhang anzeigen 652423

Nochmals ein Blick auf die Wartburg aus der Zettiperspektive.

Anhang anzeigen 652424Anhang anzeigen 652425

Fertig für die große Reise.
20240914_084528.jpg
Heute geht's an den Genfer See nach Yvoire. Erste von 8 Übernachtungen auf der Route des Grandes Alpes. Dann 2x 3 Übernachtungen in Ligurien und Nähe Gardasee.
20240914_145144.jpg
(Genfer See, Franz. Seite)

Zuletzt bearbeitet:
Von meiner Seite auch ganz viel Spaß und ich drücke die Daumen für gutes Wetter. Die Gegend am Genfer See ist ein Traum, insbesondere bei schönem Wetter mit dem Zetti und offenem Dach. Eine Menge Promis haben dort eine Villa als Feriendomizil.

Wir sind am Donnerstag von Bochum bis München gefahren, um unsere Route dann am Freitag über den Brenner zum Gardasee (Malcesine) fortzusetzen. Erst am Abend in München wurde uns beim Ansehen der Wetterprognose klar, dass die Fahrt am Freitagmorgen über den Brenner mit Sommerrädern keine gute Idee ist. Teilweise wurden bis zu 1 Meter Neuschnee angekündigt.

Also eine Nacht in München drangehangen (inkl. 6 Stunden shoppen mit der lieben Frau) und heute haben wir uns bis Innsbruck vorgetastet, damit wir morgen früh recht schnell auf dem Brenner sind. Laut Wetter-App müsste es morgen frost- und schneefrei sein. Ich hoffe sehr, dass dieser Plan aufgeht.

Eine Cabrio-Tour Mitte September Richtung Italien mit Schnee und Dauerregen ist schon echt ein Erlebnis, was ich nicht unbedingt erneut brauche.

Eine Cabrio-Tour Mitte September Richtung Italien mit Schnee und Dauerregen ist schon echt ein Erlebnis, was ich nicht unbedingt erneut brauche.
Ja, sehr schade…..aber genau deswegen haben wir das schon Ende August/ Anfang September gemacht und wurden mit täglich über 30 Grad und reichlich Sonne belohnt. ☀️

Habe in den letzten Wochen schon viele Kraniche am Himmel gesehen, die Richtung Süden aufgebrochen sind….trotz Wärme hier.
Sowas ist immer ein Zeichen auf einen frühen Wintereinbruch und Kälte, die im Anmarsch ist….

Hoffe, Ihr kommt gut an und habt schöne Tage mit wenig R.e.g.e.n. am Gardasee…! 🙏🏻😎👍

Zurück
Oben Unten