Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, endlich weiß ich auch, warum mein Zetti so oft voll***
S F R ist doch ein bezaubernder Farbton, der je nach Lichtsituation immer wieder andere Farbnuancen aufzeigt. Ich liebe diese Farbe.
Da kann ich Dir nur absolut beipflichtenS F R ist doch ein bezaubernder Farbton, der je nach Lichtsituation immer wieder andere Farbnuancen aufzeigt. Ich liebe diese Farbe.![]()
Herrliches Wetter, auf nach Thüringen.
Anhang anzeigen 652419
Alle drei Generationen machen sich auf den Weg nach Eisenach.
Anhang anzeigen 652420
Parkplatz unterhalb der Wartburg, Eisenach.
Anhang anzeigen 652421
Kurz umgeparkt. Von oben mal ein anderer Blick.
Anhang anzeigen 652422
Der Bauzaun stört ein wenig, aber die drei machen schon eine gute Figur
Anhang anzeigen 652423
Nochmals ein Blick auf die Wartburg aus der Zettiperspektive.
Anhang anzeigen 652424Anhang anzeigen 652425
Das wird sicherlich traumhaft! Wünsche viel Spass und schönes Wetter. Bin ich auch schon einmal gefahren, unvergesslich.Heute geht's an den Genfer See nach Yvoire. Erste von 8 Übernachtungen auf der Route des Grandes Alpes. Dann 2x 3 Übernachtungen in Ligurien und Nähe Gardasee.
Ja, sehr schade…..aber genau deswegen haben wir das schon Ende August/ Anfang September gemacht und wurden mit täglich über 30 Grad und reichlich Sonne belohnt.Eine Cabrio-Tour Mitte September Richtung Italien mit Schnee und Dauerregen ist schon echt ein Erlebnis, was ich nicht unbedingt erneut brauche.