Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bestimmt der neue Z4M, der ja definitiv kommt!BMW tarnt seine prototypen immer weniger...
Natürlich kommt derder ja definitiv kommt
ist richtig, bei meinem z4 wäre es genau umgedreht. 135 euro kfz steuer aktuell, zu oldtimer: 180 euro . also mehr als oldtimerNa ja, für mich zählt nur ein Vorteil: Steuerersparnis. Es macht einen Unterschied, ob ich 410 oder 180 Euro KFZ Steuer bezahle. Deshalb bekommt mein T4 in 5 Jahren ein H- Kennzeichen.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Hunsrück finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Der meint das echt ernst...![]()
Nicht der Preis sondern das Modell Z4 3erZählt der Preis als Tuningsünde?![]()
ALPINA ;-)Nicht der Preis sondern das Modell Z4 3er
![]()
Alpina 19“ = nur die Felgen sie AlpinaALPINA ;-)
Alpina 19“ = nur die Felgen sie Alpina
Oder wo steht was anderes?
Er verkauft einen 3.0si Coupé für über 30.000Euro mit Alipna-Felgen, aber in der Beschreibung steht bei Modell 3er.
Beschreibung
Verkaufe hiermit den seltenen Z4 Coupé. (Zetti)
Das Fahrzeug ist in einem super Zustand.
Der 3.0si als Handschalter befinden sich in einem sauberen und wartungsfreien Zustand, gesamte Laufleistung ist aktuell auf 114 Tkm.
Der Zetti ist in Tannengrün Metallic foliert, Original Farbcode ist A08/1 Silbergrau- Metallic.
Alpina 19“
Bei fragen melden.
Immerhin ist der imGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Hunsrück finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Der meint das echt ernst...![]()
!!!wartungsfreien Zustand
Genau deshalb brauche ich für meine Benziner auch kein H-Kennzeichenist richtig, bei meinem z4 wäre es genau umgedreht. 135 euro kfz steuer aktuell, zu oldtimer: 180 euro . also mehr als oldtimer![]()
Ist/war beim 3er Compact ja StandardHeute erste einen 2.0 4-Zylinder mit M-Aufkleber am Kofferraumdeckel![]()
ich wars nichtHeute erste einen 2.0 4-Zylinder mit M-Aufkleber am Kofferraumdeckel![]()