Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WTF....???![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Weil am Rhein finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Zwar Z3… aber „hat was“![]()
So ein 1.9er ist aber auch so ein richtiges Performance-Biest.Einen Kurzen für jedes "Performance" auf dem Eimer und du kippst um
Du meinst mehr Biest als Performance?So ein 1.9er ist aber auch so ein richtiges Performance-Biest.
So ein 1.9er ist aber auch so ein richtiges Performance-Biest.
Selbst wenn Du denkst, der angebotene Z3 sei lächerlich, ist er noch nicht deshalb eine "gruselige Tuningsünde", um die es ja in diesem Thread geht.Also ja das Ding schreit ja gerade zu *lächerlich*
Oder pro Performance Aufkleber 1 PS mehr
Für die Sticker, das Gesamtfahrzeug, 1.9 mit Sportauspuff … finde der passt hier genau rein.
Immerhin kann man diese Tuning-Sünde mit einer neuen Stoßstange relativ leicht korrigieren.Den hier hatten wir entweder schon mal oder es scheint gar nicht so selten zu sein:
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
BMW Z4 E85
Erstzulassung: 08/2007 Kilometerstand: 245.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 130 kW (177 PS)
Preis: 6.500 €
Der mit den (von mir übersehenen) Flügeltüren war doch der Z4 und nicht der Z3, auf den ich mich bezogen habe. Jedenfalls sehe ich in dem Angebot keine Angaben dazu@zetatessera
Er ist gruselig,weil er Flügeltüren hat und das ist so mit die gruseligste Tuningsünde.....zumindest bei mir.....
Wären die NICHT,wäre er hier für mich auch fehl am Platze.....er hat sie aber......
Greetz
Cap
Ach, wenn man zuvor einen e89 gefahren ist, fällt das doch kaum aufJunge... die Spaltmaße....
Was sagst du dann zu E85?Ach, wenn man zuvor einen e89 gefahren ist, fällt das doch kaum auf![]()
aber ich finde es schade, wenn vor allem ein kleiner Motor (und ein paar übertreibende Werbeaussagen) dazu führen, ein Angebot so herabzuwürdigen. Nicht alle können sich einen M oder Ähnliches leisten - und sind dennoch mit ihren Wünschen und Vorstellungen gleichwertig - imho -![]()
Bist auf das Bild auf der Motorhaube interpretiert das design technisch doch genau den aktuellen Style von BMW. Ja gut, Front und Heck vertauscht, aber sonst...Das ist doch mal Geschmack
![]()
1979 BMW 320i | eBay
Find many great new & used options and get the best deals for 1979 BMW 320i at the best online prices at eBay! Free shipping for many products!www.ebay.com