TuonoV4
macht Rennlizenz
Wenn Valkyrie, dann nur von Aston MartinHonda Valkyrie F6C,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Valkyrie, dann nur von Aston MartinHonda Valkyrie F6C,
Gratulation….hübsches Mopped… viel Freude damit gewünschtAntizyklisch, kurz vorm Winter, mein Upgrade von 1000 auf 1100ccm klar gemacht und ganz neue Tuono erstanden mit gutem Nachlass wegen Kundenaktion.
Inzahlungnahme war auch ok
Kurzer Kennzeichenträger kommt noch ran, Sitzbank auch für eine Sozia ist dabei. Nachdem ich letzte Woche eine MT10 gefahren habe kam für mich doch wieder nur die Aprilia in Frage - gefühlt für mich einfach eine andere Liga. Und saubequem, auch wenns nicht so aussieht.
Lieferung aber erst Anfang Oktober, aber ich bin jetzt eh erstmal im Urlaub.
Anhang anzeigen 654442
Einzig die hier könnte mir gefährlich werden,
Bin im Regelfall eher nicht auf den Kopf gefallen, aber hier kann ich Dir nicht ganz folgenvergiss es, so hohe Lenkeradapter bekommste nie durch den TÜV![]()
Ok Aitobahn macht keinen großen Bock. Fehlt auch der Windschutz. Aber man sitzt wirklich recht aufrecht und entspannt.Und saubequem, auch wenns nicht so aussieht.
Ich glaub das war Scherz, er meint du benötigst gaaaaanz hohe Erhöhungen..hier kann ich Dir nicht ganz folgen
Bin im Regelfall eher nicht auf den Kopf gefallen, aber hier kann ich Dir nicht ganz folgen
Oder meinst Du die Sonderausstattung im Hintergrund?
Da nicht fest verbaut, braucht es auch keinen TÜV![]()
Ehrlich gesagt habe ich die FJR nicht so “liegend” in Erinnerung. Aber anschauen werde ich mir das Teil auf jeden Fall.Die NT setzt Dich im Serientrimm schon gefühlt 10° steiler als die FJR - und selbst da hast Du Dir noch einen höher/näher Adapter draufgebaut. Du musst ja jetzt fast schon einen negativen Sitzwinkel haben. Ist Dir Majonn nicht dicht genug aufgesessen ?
Wie auch immer, um auf der FJR eine annähernde Sitzposition hinzubekommen, brauchst Du halt entweder Lenkeradapter mit 20cm oder gleich den Henkel von der R1200C.![]()
Nö!Für die wirklich schönen Motorräder sind wir zu alt
Was man sonst auch auf Bildern sieht, wäre der fehlende Kardanantrieb. In meinen Augen ein Rückschritt für das Bike. Das wäre für mich ein Totschlagargument. Mal schauen, wie es in der Realität kommt und dann kann man immer noch überlegen. In wirklich Zugzwang bin ich jedenfalls nicht.Ich bin ja auch mal für zwei Jahre eine FJR 1300A RP08 gefahren und wenn ich mir das Video anschaue und vergleiche, habe ich das Gefühl dass außer dem Namen es nicht viel vergleichbares gibt. Während die alte FJR ja eher ein großer Tourer war, vergleichbar mit BMW R1250RT oder K1300GT wirkt die neue Maschine für mich wesentlich sportlicher, eher Richtung Honda CBR1100XX oder Kawasaki ZZR1400.
Muss man schauen ob dies in das persönliche Anforderungsprofil passt![]()
Auch wenn Du Recht hast, deswegen geht die Welt nicht unter. Jedenfalls für mich kein Grund, worüber ich mich aufregen müßte.Nochmal, das ist ein Fake!
Schaut euch die Bilder genau an, da stimmt einiges nicht. Das sind verschiedene Verkleidungen pro Farbvariante. Niemals! Und dann hat sie scheinbar eine Kastenschwinge... Sicher...!
Aber definitiv sieht man es a uch den Aufklebern, die die KI anscheinend nicht hinbekommt.
Anhang anzeigen 654781
Zur Not gibt es in real ja immer noch die GS als AlternativeAuch wenn Du Recht hast, deswegen geht die Welt nicht unter.
Vorher baue ich mir selbst ne neue FJRZur Not gibt es in real ja immer noch die GS als Alternative![]()
Wie auch immer.,,, ich ziehe mich jetzt um und genieße jetzt den sonnigen Nachmittag auf dem Bike![]()
Mir ist auch jetzt klar warum, während das KI-Bild (ich teile die Einschätzung) praktisch Racingstummel hat, haben die aktuell real existierenden Modelle ja tatsächlich einen reisetauglichen Henkel, da wäre mir mein Kommentar nie in den Sinn gekommen.Ehrlich gesagt habe ich die FJR nicht so “liegend” in Erinnerung.