TuonoV4
macht Rennlizenz
Wir hatten ja ne richtige Bande...Jugendclique

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir hatten ja ne richtige Bande...Jugendclique
Keine Angst, ich habe schon auf der richtigen Seite auf dem Schulhof gestandenWir hatten ja ne richtige Bande...![]()
Finde die Farbkombi jetzt nicht so schlecht
Und jetzt fÀhrst du ne GS. Was ist passiert?Keine Angst, ich habe schon auf der richtigen Seite auf dem Schulhof gestanden![]()
Guten Abend. Meine erste Vollausstattung war 1980? auch von HG. Damals in Stuttgart gekauft, von meinen Eltern gesponsert. Jacke und Handschuhe in Rot, der Rest in Schwarz. Alles noch in Vollleder, ohne Protektoren, lediglich mit LederverstĂ€rkungen.Bei uns in der Jugendclique war damals auch aufgrund unserer NĂ€he zu DĂŒsseldorf Hein Gericke total angesagt.
Ich habe damals nachfolgende Jacke getragen, auch genau in der Farbe âAntikblauâ
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Hein Gericke Motorradjacke Gr. 48
Hein Gericke Motorradjacke zu verkaufen. GröĂe : 48 Farbe : antik-blau Material : echt Leder...,Hein Gericke Motorradjacke Gr. 48 in Nordrhein-Westfalen - Alsdorfwww.kleinanzeigen.de
Bevor du kaufst, bitte unbedingt noch mal die GröĂe vergleichenBei uns in der Jugendclique war damals auch aufgrund unserer NĂ€he zu DĂŒsseldorf Hein Gericke total angesagt.
Ich habe damals nachfolgende Jacke getragen, auch genau in der Farbe âAntikblauâ
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Hein Gericke Motorradjacke Gr. 48
Hein Gericke Motorradjacke zu verkaufen. GröĂe : 48 Farbe : antik-blau Material : echt Leder...,Hein Gericke Motorradjacke Gr. 48 in Nordrhein-Westfalen - Alsdorfwww.kleinanzeigen.de
Och ,laut ist relativ.Ok, der Charme und die Renngene fehlen ihr natĂŒrlich etwas. Aber ich bin mal ehrlich: auf lange Strecken ist die Tuono mir mittlerweile z.T. auch zu laut. Und sie ist ein Bike mit dem man irgendwie immer "heizt". Cruisen geht irgendwie nicht
Felgenfarbe muss ja nicht. Ich stelle mir die so vor - the dark side of japan:
Anhang anzeigen 653430
Naja, ich glaube so richtig auĂer Sichtweite war ich nun aber auch nicht. Deine Suzi geht fĂŒr (noch) 48 PS wirklich ordentlich.Ich konnte dir Freitag immer nach Gehör folgen.
Wenn du wĂŒĂtest wie ich malochen muĂte um dran zu bleiben.Naja, ich glaube so richtig auĂer Sichtweite war ich nun aber auch nicht. Deine Suzi geht fĂŒr (noch) 48 PS wirklich ordentlich.
Ah, noch so einer hiers1000xr, wobei letzte gegen die "m" variante alsbald getauscht wird.
Die Kawa ist ein TrÀumchen..Man beachte die Vierrohranlage
Man ist die schön .Ich habe eine zweite Zephyr
Is klaa...hatte mal 8 Jahre lang Maserati Spyder V8.....da kannste fast 3 Z4 fĂŒr tanken...Alles relativ.![]()
Mit sowas wollte ich noch vor der Fahrschule einsteigen. Also mit der 750. dann doch lieber fĂŒr was mit ABS als Neuling entschieden :) Mega die KawaIch habe eine zweite Zephyr, auch mit einer Vierrohranlage eines italienischen Herstellers gekauft, nur um an die Speichenfelgen zu kommen. Wenn ich mal wieder Lust habe tausche ich die beiden RadsĂ€tze. Die schwarz-polierte Felge passt auch an dem Kirmesmoped viel besser. Die 1.100er habe ich leider verkauft. War schön dumm von mir.
Anhang anzeigen 653739
Richtig gemacht.was mit ABS als Neuling entschieden
Zum Touren nehme ich ein richtiges Dickschiff.Optisch finde ich so Young- bzw Oldtimer Mopeds ja auch schön anzuschauen, aber die fahren sich auch wie alte Fahrzeuge.
Vielleicht ganz reizvoll fĂŒr eine Cruiser Runde zur Eisdiele, aber fĂŒr eine ausgedehnte Tour vertraue ich dann doch lieber auf was neumodisches mit den verfĂŒgbaren Helferlein.
Eine Honda Valkyrie F6C, sprich Antrieb aus der GoldwingZum Touren nehme ich ein richtiges Dickschiff.
Nein, vielleicht nur ein besonders vorsichtiger, umsichtiger, zurĂŒckhaltender - was doch völlig in Ordnung wĂ€re.Bin ich deshalb jetzt ein schlechter Motorradfahrer (wei so manche selbsternannten Spezialisten behaupten)?