Hallo zusammen,
ich biete der Community meinen Z4 an.
Der Wagen wird in Kürze auch bei Mobile eingestellt, wobei ich euch aber den Vortritt lassen möchte. Dieser Wagen ist sowohl optisch als auch technisch in einem sehr guten bis sozusagen Bestzustand. Es gibt kein wartungsstau und ist komplett scheckheftgepflegt. Die Wartung des Fahrzeugs erfolgte die letzten 12 Jahre immer in der gleichen Werkstatt (KFZ Schmuttermayr in Augsburg) und kann komplett historisch belegt werden. Er ist die letzten 12 Jahre auch in meinem Besitz.
BMW Z4 Roadster 3.0i (231PS)
Sterlinggrau
Erstzulassungsjahr: 05/2004
Kilometerstand: 168.000
Unfallfrei
Standort: Augsburg
Leder Oregon Beige, Navi Professional, Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung, Edelholzausführung, Hifi
System Professional, CD Wechsler , M-Sportfahrwerk, Multifunktions-Sportlederlenkrad, ChromeLine Interieur
anthrazit, Windschutz, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Bi-Xenon, Scheinwerfer-
Waschanlage, Hardtop-Vorbereitung, elektrische Sitze inkl. Sitzheizung, Garagenfahrzeug, Nichtraucher,
Z-Performance CP06 Felgen 19" Mischbereifung (Felgen wurden dieses Jahr neu aufbereitet und dabei gab es auch neue Reifen)
Jährliche Lackversiegelung, TÜV auf Wunsch neu - keine Mängel die ganzen Jahre
Folgende Dinge und nahezu alle Kinderkrankheiten wurden behoben und oder nachgerüstet
* keine Klebelenkung (behoben)
* kein Verdeckkabelbruch (nachhaltig vorgesorgt)
* neue Spiegelgläser (originale fallen ja mal gerne ab)
* neue Verdeckpumpe mit Umbau von Pixelrichter in Kofferraum
* Keramik versigelte Scheinwerfer
* BMW CP600 MP3
* Tempomat
Folgendes sind nur ein kleiner Teil der letzteren Verschleißteilerneuerungen der letzten 2 Jahre
* komplettes M-Fahrwerk (Querlenker, Stoßdämpfer, Federn etc.)
* Lagerschalen, Ölwannendichtung, Ölpumpe etc. wurden erneuert
* Zylinderkopfdeckeldichtung, Windschutzscheibendichtung, uvm.
* Bremsleitungen komplett
* Anlasser
* Kurbelgehäuseentlüftung
uvm.
Er wurde technisch schlicht immer in Bestzustand gehalten.
Ich kenne den Markt für Z4 E85 Modelle aktuell nicht so gut. Sollte ich mit dem Preis gänzlich falsch liegen, so gebt mir einfach ein Hinweis aus der Community.
Der Wagen ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.
Einsteigen, fahren und happy sein.
Schöne Grüße aus Augsburg
Jörg
ich biete der Community meinen Z4 an.
Der Wagen wird in Kürze auch bei Mobile eingestellt, wobei ich euch aber den Vortritt lassen möchte. Dieser Wagen ist sowohl optisch als auch technisch in einem sehr guten bis sozusagen Bestzustand. Es gibt kein wartungsstau und ist komplett scheckheftgepflegt. Die Wartung des Fahrzeugs erfolgte die letzten 12 Jahre immer in der gleichen Werkstatt (KFZ Schmuttermayr in Augsburg) und kann komplett historisch belegt werden. Er ist die letzten 12 Jahre auch in meinem Besitz.
BMW Z4 Roadster 3.0i (231PS)
Sterlinggrau
Erstzulassungsjahr: 05/2004
Kilometerstand: 168.000
Unfallfrei
Standort: Augsburg
Leder Oregon Beige, Navi Professional, Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung, Edelholzausführung, Hifi
System Professional, CD Wechsler , M-Sportfahrwerk, Multifunktions-Sportlederlenkrad, ChromeLine Interieur
anthrazit, Windschutz, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Bi-Xenon, Scheinwerfer-
Waschanlage, Hardtop-Vorbereitung, elektrische Sitze inkl. Sitzheizung, Garagenfahrzeug, Nichtraucher,
Z-Performance CP06 Felgen 19" Mischbereifung (Felgen wurden dieses Jahr neu aufbereitet und dabei gab es auch neue Reifen)
Jährliche Lackversiegelung, TÜV auf Wunsch neu - keine Mängel die ganzen Jahre
Folgende Dinge und nahezu alle Kinderkrankheiten wurden behoben und oder nachgerüstet
* keine Klebelenkung (behoben)
* kein Verdeckkabelbruch (nachhaltig vorgesorgt)
* neue Spiegelgläser (originale fallen ja mal gerne ab)
* neue Verdeckpumpe mit Umbau von Pixelrichter in Kofferraum
* Keramik versigelte Scheinwerfer
* BMW CP600 MP3
* Tempomat
Folgendes sind nur ein kleiner Teil der letzteren Verschleißteilerneuerungen der letzten 2 Jahre
* komplettes M-Fahrwerk (Querlenker, Stoßdämpfer, Federn etc.)
* Lagerschalen, Ölwannendichtung, Ölpumpe etc. wurden erneuert
* Zylinderkopfdeckeldichtung, Windschutzscheibendichtung, uvm.
* Bremsleitungen komplett
* Anlasser
* Kurbelgehäuseentlüftung
uvm.
Er wurde technisch schlicht immer in Bestzustand gehalten.
Ich kenne den Markt für Z4 E85 Modelle aktuell nicht so gut. Sollte ich mit dem Preis gänzlich falsch liegen, so gebt mir einfach ein Hinweis aus der Community.
Der Wagen ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.
Einsteigen, fahren und happy sein.
Schöne Grüße aus Augsburg
Jörg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: