Witze an die Sonne!

Nachwuchs bei einem Bundesliga-Kicker.
Zur Taufe sind alle Mannschaftskameraden in die Kirche gekommen. Plötzlich gleitet dem Pfarrer das Kind aus den Armen.
Geistesgegenwärtig hechtet der Torhüter in Richtung Altar und fängt das Baby wenige Zentimeter über dem Boden auf. Die Gäste klatschen begeistert Beifall.

Der Tormann tippt zweimal auf und schlägt dann gekonnt ab....

IMG-20241007-WA0003.jpg
Zwei schöne Kinder habt ihr beiden da, Jörg.

Glückwünsche auch an deine Frau. :11sweethe :t :t

Foto habt ihr sicher bei der Kindtaufe gemacht. :) :-) ;)

Ich habe Dich die Tage gesehen - begleitet wurdest du von ein paar jungen Damen, die dich mit Peitsche weitergetrieben haben 🫣

Gelber (ist sicher eine Frage der Sehkraft deiner Augen) eng anliegender Gummianzug stimmt schon mal, über Raupe kann man sicher streiten, aber grundsätzlich kamst du mir bekannt vor.
Aber du musstest schnell weiter, ehe ich dich ansprechen konnte (hast wohl Angst vor Peitschen 🤔

1728312592739.jpeg

Wegen dieser Deutschvergewaltigung gehört dir ein dickes 😡😡
Boah ey, endlich mal einer der nicht begeistert gendert...
Hab' nur versucht dem hippen Mainstream Genüge zu tun. 🤷‍♂️
Und ja, je mehr sich darüber aufregen, umso besser. Vielleicht kommt es dann auch mal bei denen an, die den Genderschwachsinn in Paragraphen und Gesetzestexten verewigt haben.

Eine attraktive blonde Dame ist bei einer Abendgesellschaft eingeladen. Es wird über Philosophie gesprochen, und sie versteht kein Wort. Hilfesuchend wendet sie sich an einen Herrn, der neben ihr steht: "Können Sie mir sagen, was a priori heißt?" - "Ganz einfach: a priori bedeutet von vornherein." - Sie darauf ganz entzückt: "Vielen Dank, jetzt weiß ich endlich auch, was apropos bedeutet.

Zurück
Oben Unten