Zedonist
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Das gehört halt zum allgemeinen Politiker-Bashing heutzutage, dabei reicht eine fünfsekündige Google-Suche, um den Wahrheitsgehalt zu checken:Auch wenn es hier unter WITZE gestellt ist - mit der Zuschreibung Größenwahn wird ein vermeintlich realer Zusammenhang hergestellt - vor dem Hintergrund des Krieges bitte ich um Belegung dieser Behauptung - ich habe nichts gefunden, dabei mir das gesamte Maischberger-Interview angeschaut, in dem die AM aus Amerika zugeschaltet war, da fiel diese Aussage nicht
Danke![]()

Falscher Zusammenhang - Baerbock nennt Russland und Polen im Kontext von Umfragen
Nach dem angekündigten Rücktritt der Grünen-Vorsitzenden Ricarda Lang und Omid Nouripour hat auch Außenministerin Annalena Baerbock Stellung zu den jüngsten Misserfolgen ihrer Partei bei Wahlen bezogen. In sozialen Medien wird der Politikerin in diesem Zusammenhang Überheblichkeit vorgeworfen...

Darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf... vielmehr graut es mir davor, wie viele Aussagen einfach unreflektiert wiedergegeben werden und sich daraufhin