Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Oder man fährt BMW, dann darf man schon unter 60 mit Scheibe unterwegs sein (sogar elektrisch verstellbarMit über 60 steht man zur Scheibe.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder man fährt BMW, dann darf man schon unter 60 mit Scheibe unterwegs sein (sogar elektrisch verstellbarMit über 60 steht man zur Scheibe.![]()
Wird man da nicht gefahren...Oder man fährt BMW
Mein Händler hat mir schon eine Probefahrt angeboten, habe dankend abgelehntWird man da nicht gefahren...![]()
Gibt aber ja wieder Neuigkeiten zur GS:
Nachdem die Zielgruppe Ü60 weitestgehend abgegrast ist nimmt man nun mit dem neuen Automatikgetriebe () die neue Zielgruppe Ü80 ins Visier...
Wird man da nicht gefahren...![]()
Gibt aber ja wieder Neuigkeiten zur GS:
Nachdem die Zielgruppe Ü60 weitestgehend abgegrast ist nimmt man nun mit dem neuen Automatikgetriebe () die neue Zielgruppe Ü80 ins Visier...
Nee....lese aber natürlich die Gazetten...Ach übrigens, man könnte denken das Du @TuonoV4 heimlich im GS Forum mitliest![]()
Kumpel. Nicht bester Kumpel...Dem besten Kumpel sollte man nicht widersprechen, schließlich hat er Recht![]()
@Fazerfahrer - du bist von meiner Kritik ausgenommen, du nimmst alles mit einem Augenzwinkern...und so soll es sein und so meine ich das auch.
Klar. Mit 4x tanken.... Wir sollten wirklich mal eine gemeinsame Runde drehen. Schafft es so eine italienische Diva bis nach Franken.
Jep, die stand letzte Woche schon beim Herbstfest in der NL Bonn. Sieht halt seltsam aus....wie von Lego, aber sitzen tut man (wie erwartet) sehr gut. Fahren möchte ich den Klumpen nicht....auch nicht mit 80Mein Händler hat mir schon eine Probefahrt angeboten, habe dankend abgelehnt
Nächste Woche Samstag wird dann beim Händler die neue R1300GS Adventure vorgestellt, wird eine Horror Show![]()
Wir sind die letzte Woche mehrmals mit Heinz durchs HIP Land gefahren,auch bei dir vorbei.Danke für die Blumen.
Vermutlich bin ich auch nicht der typische GS Fahrer. Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich mir wirklich so einen Treckermotor auf den Hof holen soll, schließlich war ich immer überzeugter Vierzylinder (Reihe) Fahrer.
Ich hatte überlegt, mir nochmal eine K1300S zu kaufen, aber die ist inzwischen auch schon 15 Jahre alt seit Markteinführung und ich stehe auf technische Spielereien, somit musste was neueres her.
Wie Du schon gesagt hast, können so viele Leute nicht irren. Also Probefahrt gemacht, Sitzposition extrem angenehm, Handling toll und die Drehmomentwelle einfach nur genial. Also nach 1h Probefahrt begeistert und gekauft, nichts anderes probiert und das nach 14 Jahre Pause.
Nach nun 3 Monaten und 3.300km noch glücklicher als zuvor und erkannt was ich die ganzen Jahre vermisst habe (wobei es ja gute Gründe gab für die Pause).
Seit ich mit individuell angepassten Ohrstöpseln fahre, hört sich der Boxer gleich besser an.
Sicherlich gibt es noch viele geile Moppeds, aber ich bin mit der getroffenen Wahl echt happy
P.S. Wir sollten wirklich mal eine gemeinsame Runde drehen. Schafft es so eine italienische Diva bis nach Franken.
Habe die Bilder gesehen und da ich ja seine Strecken auch kenne, kann da schnell mal eine Durchfahrt durch Downtown Eysölden auf dem Programm stehenWir sind die letzte Woche mehrmals mit Heinz durchs HIP Land gefahren,auch bei dir vorbei.
Habt schöne Strecken vor der Tür.![]()
Bei der Temperatur wäre es nicht nur mir zu kalt, auch meine Reifen würden sich sicher nicht wohl fühlen. Da käme bei mir keine wirkliche Fahrfreude auf.Auf einer kleinen Alpentour neulich mit dem Coupe waren um halb 8 Uhr bei 0,5-1 Grad zwei Multistrada hinter mir. Boah.. weiß net ob ich da noch Bock hätte. Da reicht das Innenfutter meiner Kombi plus dünne Funktionswäsche wohl nicht mehr.
Was war das für ein Hingucker vor cirka 25 Jahren als die MV Agusta F4 750 auf den Markt kamDie MV gefällt mir auch richtig gut, abgesehen von diesem unsäglichen Kennzeichenhalter. Wer kommt bloß auf sowas? Aber die Stummellenkerzeit ist bei mir auch vorbei![]()
Na ja. Man kann zu GSn und Boxern stehen wie man will, aber die fahren halt noch während die mit den „normalen Moppeds“ schon lange hinterm Ofen sitzen.War heute bei schönsten Wetter ne Runde drehen.
Gefühlt war ich der einzigste mit einem normalen Mopped,mir kamen fast nur GS,n entgegen.
Als Ganzjahresfahrer kann ich ganz klar sagen: NEIN!Na ja. Man kann zu GSn und Boxern stehen wie man will, aber die fahren halt noch während die mit den „normalen Moppeds“ schon lange hinterm Ofen sitzen.
Gruss
Mit ü60 scheint man im Winter lieber anderen Hobbys nachzugehen.
Modelleisenbahn, Briefmarken, Puzzlen und so...
![]()
![]()
![]()