Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

OK, man muss schon dazusagen, dass damit das kleine Ding weit weg im Hintergrund gemeint war.:D

meine alte 04er z1000 gestreichelt, laufen lassen, den werner ständer drunter, abgekühlt und pyjama drüber...
Welche Farbe hast Du? Gab es zu der Zeit meines Wissens nach in grün, orange oder schwarz 🤔.

Damals hatte die Z1000 aufgrund des für mich ungünstigeren Kniewinkel gegenüber der FZS 1000 Fazer verloren 🤔😉

stimmt und in 2003 zu beginn auch in rot...
ich hab eine schwarze damals aus leasingrückläufer mit 400km 4 wochen alet gekauft, heute fast 80tkm auf dem tacho...
und weil immer etwas mehr schwarz geht habe ich bisher jedes jahr was umgebaut...in summe gut 144ps bei fast 190kg fahrfertig (ohne mich)

20200725_090536.jpg

20200725_090402-xxx.jpg

20200725_090603-x.jpg

-x.jpg

Welche Farbe hast Du? Gab es zu der Zeit meines Wissens nach in grün, orange oder schwarz 🤔.

Damals hatte die Z1000 aufgrund des für mich ungünstigeren Kniewinkel gegenüber der FZS 1000 Fazer verloren 🤔😉
zeig mal deine? oder schon getrennt?
der jamjam motor war auch immer vom feinsten...meion buddy hatte die r1 aus 06...hammer gerät...
da merkst du fast keinen motorlauf, wogegen, wenn die kawa nicht mehr klackert, rappelt oder schüttel, tot ist.

der jamjam motor war auch immer vom feinsten...meion buddy hatte die r1 aus 06...hammer gerät...
da merkst du fast keinen motorlauf, wogegen, wenn die kawa nicht mehr klackert, rappelt oder schüttel, tot ist.
Ich habe die Kawa Z Modelle immer geliebt, ein 00D Modell habe ich sogar 8 Jahre lang besessen.
Nur leider bin ich bis heute kein Fan von dem schwergängigen Kurvenverhalten.
Die wollten echt reingedrückt und unten gehalten werden..

Zeigen kann ich noch dank alter Bilder, aber sie wurde damals verkauft bzw. durch andere Mopeds ersetzt. Habe mich immer auf ein einzelnes Motorrad beschränkt. Nach langer Pause gibt es ja aktuell eine 1300er GS 😎

IMG_0706.jpegIMG_0702.jpegIMG_0703.jpeg

@ZettFan heute auch dickes dito.
hab seit 2019 eine hp s1xr, auch viel umgebaut, ein wilber fw rein, tcc felgen, usw...
die kiste macht mir heute auch mehr spass als die alte hübsche zzz....
wpt <> kürten eisdiele geht immer, am rückweg spüre ich meine knie schon etwas...
Die hatte ich auch.....nur halt in grau 😉

1730132736845.jpeg

....also, weil ich bei der GS bekanntermaßen Brechreize kriege....jetzt mal was Nettes von mir:
Diese XR geht eigentlich, so für eine BMW 😁 ;)
Aber trotzdem: ich möchte in Würde altern, daher BMW nur mit 4 Reifen😆

Sodele, am Samstag meine finale Runde gedreht und die Saison mit 11000Km abgeschlossen.
Jetzt heißt es wieder warten bis zum 01.03.2025.

Aber zumindest gibt’s seit heute online nen schönen Rückblick auf unsere gemeinsame Tour mit Motorradbummler :) :-)
Viel Spaß beim Schauen…..:t

Das weckt bei mir doch schon wieder die Vorfreude auf 2025...8 alte Männer,
1. Juliwoche in den Dolomiten - und nur 1 GS 1300 dabei 😍
Warum müsst ihr bloß alle solche Koffer fahren - gar nix mehr mit Sportsgeist?
Ach weißt Du ich fahre nun knapp 40 Jahre Motorrad ( mit zwischenzeitlicher Pause)
Dein Teenie-Bedürfnis habe ich zwischenzeitlich fast abgelegt. 😜 Zuletzt letztes Jahr von der Yamaha R1 gewechselt.
Btw. ab nächsten Frühjahr wird parallel die Suzi GSXR 750 wieder reaktiviert.
Falls es doch mal etwas mal wieder etwas juckt :frech:

Glaube mir….Du wirst auch noch ruhiger….

Zurück
Oben Unten