Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Augen auf beim zweiten Bild, vielleicht eine Pagodeund wo ist denn das Foto mit dem Oldtimer ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Augen auf beim zweiten Bild, vielleicht eine Pagodeund wo ist denn das Foto mit dem Oldtimer ?
Yesvielleicht eine Pagode![]()
Welche Farbe hast Du? Gab es zu der Zeit meines Wissens nach in grün, orange oder schwarzmeine alte 04er z1000 gestreichelt, laufen lassen, den werner ständer drunter, abgekühlt und pyjama drüber...
zeig mal deine? oder schon getrennt?Welche Farbe hast Du? Gab es zu der Zeit meines Wissens nach in grün, orange oder schwarz.
Damals hatte die Z1000 aufgrund des für mich ungünstigeren Kniewinkel gegenüber der FZS 1000 Fazer verloren![]()
Ich habe die Kawa Z Modelle immer geliebt, ein 00D Modell habe ich sogar 8 Jahre lang besessen.zeig mal deine? oder schon getrennt?
der jamjam motor war auch immer vom feinsten...meion buddy hatte die r1 aus 06...hammer gerät...
da merkst du fast keinen motorlauf, wogegen, wenn die kawa nicht mehr klackert, rappelt oder schüttel, tot ist.
Zeigen kann ich noch dank alter Bilder, aber sie wurde damals verkauft bzw. durch andere Mopeds ersetzt. Habe mich immer auf ein einzelnes Motorrad beschränkt. Nach langer Pause gibt es ja aktuell eine 1300er GSzeig mal deine? oder schon getrennt?
der jamjam motor war auch immer vom feinsten...meion buddy hatte die r1 aus 06...hammer gerät...
da merkst du fast keinen motorlauf, wogegen, wenn die kawa nicht mehr klackert, rappelt oder schüttel, tot ist.
Die hatte ich auch.....nur halt in grau@ZettFan heute auch dickes dito.
hab seit 2019 eine hp s1xr, auch viel umgebaut, ein wilber fw rein, tcc felgen, usw...
die kiste macht mir heute auch mehr spass als die alte hübsche zzz....
wpt <> kürten eisdiele geht immer, am rückweg spüre ich meine knie schon etwas...
Thorsten, völlig überflüssige Schlussbemerkung..Nach langer Pause gibt es ja aktuell eine 1300er GS![]()
Und wenn Du mal eine fahren kannst wirst Du feststellen: Die geht richtig gutDiese XR geht eigentlich, so für eine BMW![]()
![]()
Das gilt für die meisten Bikes in dieser Preisklasse.Und wenn Du mal eine fahren kannst wirst Du feststellen: Die geht richtig gut
Tim
Außer diese Marke für Juristen und Architekten in der midlife - crisis...wie heißt die doch gleichDas gilt für die meisten Bikes in dieser Preisklasse.![]()
Bin zwar noch nie eine gefahren, aber nach vorne gehen die Dinger sicher auch ganz gut - bei dem Drehmoment.Außer diese Marke für Juristen und Architekten in der midlife - crisis...wie heißt die doch gleichach ja..Harley - Davidson.. die fahren sich wie ein Sack Sülze
![]()
Bin mal 2 gefahren, etwas her, keine Ahnung wie die Modelle hießen...Drehmoment ok, aber Fahrwerk etc. müssen auch passen. Hab mich noch nie so unwohl gefühlt auf einem Moped.Bin zwar noch nie eine gefahren, aber nach vorne gehen die Dinger sicher auch ganz gut - bei dem Drehmoment.
Ein grandioser GP! Schon irre, wie die Jungs mit 300PS im Nassen zaubern. Leider hat MM93 abgelegt und dem Martin P2 geschenkt. 17 Punkte gilt es aufzuholen....Pecco go!!!
Ich stimme Dir weitgehend zu bis auf die Wünsche für den diesjährigen WeltmeisterEin grandioser GP! Schon irre, wie die Jungs mit 300PS im Nassen zaubern. Leider hat MM93 abgelegt und dem Martin P2 geschenkt. 17 Punkte gilt es aufzuholen....Pecco go!!!
Das weckt bei mir doch schon wieder die Vorfreude auf 2025...8 alte Männer,Viel Spaß beim Schauen…..![]()
Das ist aber nett von Euch, holt ihr mich dann auf dem Weg ab1. Juliwoche in den Dolomiten - und nur 1 GS 1300 dabei![]()
Ach weißt Du ich fahre nun knapp 40 Jahre Motorrad ( mit zwischenzeitlicher Pause)Das weckt bei mir doch schon wieder die Vorfreude auf 2025...8 alte Männer,
1. Juliwoche in den Dolomiten - und nur 1 GS 1300 dabei
Warum müsst ihr bloß alle solche Koffer fahren - gar nix mehr mit Sportsgeist?