TuonoV4
macht Rennlizenz
Dann wÀren es 2 GS 1300...ob ich das aushalte?Das ist aber nett von Euch, holt ihr mich dann auf dem Weg ab![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dann wÀren es 2 GS 1300...ob ich das aushalte?Das ist aber nett von Euch, holt ihr mich dann auf dem Weg ab![]()
Nö! Wann denn? Kratze ja auch bald am RentenalterGlaube mirâŠ.Du wirst auch noch ruhigerâŠ.
Tja, ich kann Dir dazu nur soviel erklÀren.......es ist nicht Modell abhÀngig.Ich komm da echt nicht mit was da noch der Reiz am Motorradfahren sein soll...
Werdet ihr denn auf eigene Achse in die Dolos reisen? Wie machst Du das mit dem GepÀck, kommt eine Rolle hinten drauf?Dann wÀren es 2 GS 1300...ob ich das aushalte?![]()
![]()
Wir fahren mit AnhÀnger runter.Werdet ihr denn auf eigene Achse in die Dolos reisen? Wie machst Du das mit dem GepÀck, kommt eine Rolle hinten drauf?
Du pflegst da schon eine sehr enge Sichtweise.Muss ja keine Stummellenker - Rennmaschine sein. Racer bin ich auch nicht. Aber diese Riesenkisten mit Koffern fĂŒr einen 4-Wochen-Urlaub? Niemals!!
Ich komm da echt nicht mit was da noch der Reiz am Motorradfahren sein soll...
frĂŒher, als jungspundWerdet ihr denn auf eigene Achse in die Dolos reisen? Wie machst Du das mit dem GepĂ€ck, kommt eine Rolle hinten drauf?
Im Geiste sind wir BrĂŒder, ich drĂŒck es nur dezenter ausNö! Wann denn? Kratze ja auch bald am Rentenalter
Muss ja keine Stummellenker - Rennmaschine sein. Racer bin ich auch nicht. Aber diese Riesenkisten mit Koffern fĂŒr einen 4-Wochen-Urlaub? Niemals!!
Ich komm da echt nicht mit was da noch der Reiz am Motorradfahren sein soll...
FĂŒr 1-2 NĂ€chte reicht diese Tasche. Aber das Bein drĂŒberheben beim Aufsteigen, v.a. mit Lederkombi..![]()
..
Anhang anzeigen 659340
Du erwartest sicher kein Statement von mir...Eine GS kann nichts entstellen![]()
FĂŒr 1-2 NĂ€chte reicht diese Tasche. Aber das Bein drĂŒberheben beim Aufsteigen, v.a. mit Lederkombi..![]()
..
Anhang anzeigen 659340
FĂŒr den Nebenjob bei Lieferando muss man Abstriche machenGrundgĂŒtigerMir ist die Optik ja prinzipiell egal, aber das ist schon heftig. Das Ding ist ja riesig, aber wieviel Gewicht darfst du denn auf dem HecktrĂ€ger transportieren? 10 kg?
Gruss
da bin ich auch kompl. raus!Du erwartest sicher kein Statement von mir...![]()
![]()
Könntest fast einen GS Aufkleber drauf bappen.FĂŒr 1-2 NĂ€chte reicht diese Tasche. Aber das Bein drĂŒberheben beim Aufsteigen, v.a. mit Lederkombi..![]()
..
Anhang anzeigen 659340
Boah....der war echt fies.Könntest fast einen GS Aufkleber drauf bappen.![]()
Gut das du keinen AnhÀnger hinter gehÀngt hast.Boah....der war echt fies.![]()
Hey, ich bin geboren und aufgewachsen in Velbert, also Deiner Gegend. Jetzt komm mir nicht mit Kölnern anâŠes wird eben wie, dĂŒsseldorfer und kölner; gs fahrer geben oder eben NIE geben!
ein schlĂŒsselkind...herrlich...tönisheide nebenan, velbert...velberter...benachbartes ausland...Hey, ich bin geboren und aufgewachsen in Velbert, also Deiner Gegend. Jetzt komm mir nicht mit Kölnern anâŠ![]()