Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein fürchterliches Ungetüm, mir fällt echt nix hässlicheres ein ad hoc. Der Fiat Multipla auf 2 Rädern..live sieht die neue GS Adventure bei weitem nicht so schlimm aus wie in vielen Print Medien
Karsten, bringt die kleine Scheibe wirklich was? Ist ja ungefähr nur so groß wie meine...Jedenfalls bei 18 Grad viel Spaß gehabt.
Es fährt sich angenehmer ab 100km/h als ohne Scheibe.Karsten, bringt die kleine Scheibe wirklich was? Ist ja ungefähr nur so groß wie meine...![]()
Da hilft nur fahren,fahren ,fahren.Hab vorhin auch eine 2h Runde gedreht, bin mit dem Grüßen anderer Fahrer gar nicht hinterhergekommenWar was los, aber auch schön bei 15-26 Grad bei uns.
heut liefs irgendwie richtig gut. Ist bei mir irgendwie auch Tagesform. Manchmal bin ich gefühlt konstant in der Einfahrphase und an anderen Tagen „fühl“ ich das Bike irgendwie mehr und alles läuft besser und flüssiger ( Blickführung, Lehnen, Schalten usw) . Macht das Sinn oder bin ich komisch![]()
Es gibt sicherlich eine Käuferschicht dafür,aber ich würde da ein Wohnmobil bevorzugen.So, also ich muss zugeben in live sieht die neue GS Adventure bei weitem nicht so schlimm aus wie in vielen Print Medien, gerade wenn sie nicht in rot dasteht. Es bleibt natürlich ein Trumm mit ihrem 30l geschweisstem Alutank.
Für mein Fahrprofil uninteressant, da bleibe ich glücklichbei meiner regulären GS.
Anhang anzeigen 658984
Anhang anzeigen 658985
Anhang anzeigen 658986
Und nochmal zum Vergleich die „Taille“ einer normalen R1300GS.
Anhang anzeigen 658987
Ich weiss ja nicht. Ist das eigentlich noch Motorradfahren? Oder soll diese Karre Lastesel und Pferdegespanne ersetzen?gibt sicherlich eine Käuferschicht dafür,
Es gibt sicherlich eine Käuferschicht dafür,aber ich würde da ein Wohnmobil bevorzugen.![]()
Wasn das?Versorgungsnutte
Schade, dass es die Seite Mundmische.de nicht mehr gibt, die hätte ich jetzt verlinken können.Wasn das?![]()
Und auch die vielgescholtenen Polzisten!Rettungssanitäter, die Notärzte und alle Mitarbeiter in den Notaufnahmen
Na ja,bezüglich Vorfahrt nehmen.Heute bei dem herrlichen Wetter auch eine Runde gedreht, aber nach einer Stunde abgebrochen, weil mir in der kurzen Zeit 2x die Vorfahrt genommen wurde und einmal sogar jemand einen Traktor überholt hat, obwohl ich Recht zügig und wild blinkend entgegenkam.
Dann hat auch noch eine Versorgungsnutte in ihrem kack Audi für mehrere Sekunden das Wischwasser betätigt, obwohl ich direkt hinter ihr fuhr. Wie kann ein Mensch so ignorant sein? (Was hat mich das Überwindung gekostet, ihren Außenspiegel ganz zu lassen.)
Aber dann...: Auf einer kurzen Verbindungsetappe über die BAB, die wirklich völlig leer war (ein Traum) hat es mich gereizt, so richtig am Hahn zu drehen. Noch beim Beschleunigen knallte mir bei ca. 230 km/h irgendetwas gegen den Helm. Keine Ahnung was das war. Vielleicht ein kleiner Vogel? Am Helm war nichts, kein Blut kein Schaden...
Ich bin nicht abergläubig, aber da war mir klar, jetzt nur noch ganz langsam nach Hause und auf die Couch.
Das Schicksal hat mich heute oft genug gewarnt.
Ich wäre aufgrund der Insektendichte bei uns manchmal froh ein wenig Wasser aufs Visier zu bekommen,damit ich die Viecher abwischen kann.Das mit dem Wischwasser ist mir auch bereits passiert. Ich glaube die Leute denken nicht soweit. Wenn die Dame bei Dir überhaupt im Rückspiegel erkannt hatte, dass ein Motorrad hinter ihr ist.
Na ja,bezüglich Vorfahrt nehmen.
Als erstes habe ich gelernt für andere mitzudenken.
Das mit der Vorfahrt passiert mir oft.
Auch Bussard und Fischreiher haben mich schon attackiert .
Aber das Gewicht dieser Vögel ist unbedenklich,die Größe erschreckt ein wenig.
Das gehört zum Motorradfahren in unserer ländlichen Gegend zum Alltag
Moped zu leise.Das mit der Vorfahrt passiert mir oft.