Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Buenas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst bitte nach Seligenporten fahren, da steht ein touring mit entsprechenden Felgen in einer Halle. Soviel Liebe hat er bestimmt noch nicht bei einem Wechsel erfahrenAb Montag bei uns morgens 3°! Außerdem muss ich es machen, wenn ich Zeit dazu habe und nicht, wenn dann das erste Mal die kalten Temperaturen kommen…![]()
den Auspuff lecken nicht vergessenBremssattel streicheln, Radnaben lecken und Radhausschalen massieren muss einfach sein![]()
solange ihr nix reinschiebt ...
Die hält die Krawatte, Markus wollte mich nur ordentlich angezogen „ran“lassensolange ihr nix reinschiebt ...
und ich möchte auch nicht weiter drüber nachdenken was die rechte Hand gerade macht..![]()
verdammt lang gebunden deine Krawatte, oder ist der Begriff "Krawatte" nur ein SynonymDie hält die Krawatte, Markus wollte mich nur ordentlich angezogen „ran“lassen![]()