Witze an die Sonne!

Das ist alles soooo unfassbar:(
Das ist der größte Witz, hier im gesamten Witze- Thread

Anhang anzeigen 659775
Man kann jetzt jedes Jahr sein Geschlecht ändern und den Vornamen. Spaßhalber sollte man das machen. Alle 80 Millionen. Jedes Jahr. Was für ein Bürokratie Aufwand das wäre. Brutal. Deutschland wäre dann hinter Honolulu.

Man kann jetzt jedes Jahr sein Geschlecht ändern und den Vornamen. Spaßhalber sollte man das machen. Alle 80 Millionen. Jedes Jahr. Was für ein Bürokratie Aufwand das wäre. Brutal. Deutschland wäre dann hinter Honolulu.

nein, isch möschte das nischt! :d

Kiel ist auch mal für Witze gut (Leider kein Witz, Grün hat dort mit der SPD die Mehrheit). Und die Frau Grünendinges will das wirklich durchziehen

Dabei kommt doch bald das autonome Fahren, da schaut doch dann das Auto ob frei ist usw.
Da fällt der Mensch als Fehlerquelle doch weg.... :whistle:
Da sieht man mal, wie weit die Politiker im realen Leben sind 🤮

Nachtrag: Scheinbar gibt es einen Rückzieher, aber nicht von der Politikerin, sondern vom Bauamt.

Zuletzt bearbeitet:
Kiel ist auch mal für Witze gut (Leider kein Witz, Grün hat dort mit der SPD die Mehrheit). Und die Frau Grünendinges will das wikrlich durchziehen

.... als Nächstes kommen die dann nach Hamburg zu @AirKlaus :d :d :d

Apropos Parkplätze........ da fällt mir gerade ein, dass ich mich am Montag doch ummelden werde....... dann kann ich endlich Frauenparkplätze nutzen......
Was meint ihr, Elvira oder Erna......welchen Namen soll ich nehmen?

Anhang anzeigen 659842
Müsstest du nicht so einen lächerlichen Transname nehmen..., Jörgina oder so?

Aus Georg Kellermann ist ja auch ein Georgine Kellermann geworden.

.... als Nächstes kommen die dann nach Hamburg zu @AirKlaus :d :d :d
Nix da :7madz:

In Kiel gibt es noch mehr merkwürdige Unfälle :b
Wie war das nochmal mit dem Sicherheitsabstand?

Nix da :7madz:

In Kiel gibt es noch mehr merkwürdige Unfälle :b
Wie war das nochmal mit dem Sicherheitsabstand?

Na..., da hat wohl jemand mit nicht angepasster Geschwindigkeit zu wenig Abstand gehalten... 👮‍♂️

Nö nö nö, hab keinen Geldscheisser.
Jedes Mal neuen Ausweis, Kreditkarte, EC-Card, Führerschein,....

Zurück
Oben Unten