TuonoV4
macht Rennlizenz
Dann heisst du bald "Fohlen" oder so?Das ist alles soooo unfassbar
Das ist der größte Witz, hier im gesamten Witze- Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann heisst du bald "Fohlen" oder so?Das ist alles soooo unfassbar
Das ist alles soooo unfassbar
Nöö, er ist doch ein grüner Frosch und heißt Kermit.Dann heisst du bald "Fohlen" oder so?
Man kann jetzt jedes Jahr sein Geschlecht ändern und den Vornamen. Spaßhalber sollte man das machen. Alle 80 Millionen. Jedes Jahr. Was für ein Bürokratie Aufwand das wäre. Brutal. Deutschland wäre dann hinter Honolulu.Das ist alles soooo unfassbar
![]()
Selbstbestimmungsgesetz tritt in Kraft | Bundesregierung
Nun wird es einfacher, den Geschlechtseintrag und den eigenen Vornamen zu ändern: Das Selbstbestimmungsgesetz ist zum 1. November in Kraft getreten.www.bundesregierung.de
Anhang anzeigen 659775
Man kann jetzt jedes Jahr sein Geschlecht ändern und den Vornamen. Spaßhalber sollte man das machen. Alle 80 Millionen. Jedes Jahr. Was für ein Bürokratie Aufwand das wäre. Brutal. Deutschland wäre dann hinter Honolulu.
Dürfen das auch Heten, Heinz hat mir noch nie gefallen.Das ist alles soooo unfassbar
![]()
Selbstbestimmungsgesetz tritt in Kraft | Bundesregierung
Nun wird es einfacher, den Geschlechtseintrag und den eigenen Vornamen zu ändern: Das Selbstbestimmungsgesetz ist zum 1. November in Kraft getreten.www.bundesregierung.de
Anhang anzeigen 659775
Kiel ist auch mal für Witze gut (Leider kein Witz, Grün hat dort mit der SPD die Mehrheit). Und die Frau Grünendinges will das wikrlich durchziehen
![]()
Grundstücks-Parken in Kiel: Stadt will Rückwärts-Ausparken einschränken
Zufahrten zu größeren Parkplätzen und Grundstücken in Kiel sollen nur noch vorwärts befahren werden. Die Stadt will verbieten, rückwärts ein- und auszufahren. Was dahintersteckt und wie das Parken in Kiel von der geplanten Regelung betroffen ist.www.kn-online.de
Müsstest du nicht so einen lächerlichen Transname nehmen..., Jörgina oder so?Apropos Parkplätze........ da fällt mir gerade ein, dass ich mich am Montag doch ummelden werde....... dann kann ich endlich Frauenparkplätze nutzen......
Was meint ihr, Elvira oder Erna......welchen Namen soll ich nehmen?
Anhang anzeigen 659842
Okay...nimm ichJörgina
Nix, Erna muss dat sein, so gehört sich dat im Pott.Okay...nimm ich![]()
….erinnert mich an “Rote Erde” - was eine Hammerserie - heute noch sehenswert!Nix, Erna muss dat sein, so gehört sich dat im Pott.
Nix da
….erinnert mich an “Rote Erde” - was eine Hammerserie - heute noch sehenswert!
Na..., da hat wohl jemand mit nicht angepasster Geschwindigkeit zu wenig Abstand gehalten...Nix da
In Kiel gibt es noch mehr merkwürdige Unfälle
Wie war das nochmal mit dem Sicherheitsabstand?
![]()
A215: Astra löste Unfall mit sechs Polizeiautos aus – und fuhr einfach weiter
Die Ursache für den schweren Auffahrunfall einer Kolonne der Bundespolizei am Sonntag ist geklärt. Demnach löste das starke Bremsmanöver eines Opel Astra eine Kettenreaktion aus – und fuhr dann einfach weiter.www.kn-online.de
Nö nö nö, hab keinen Geldscheisser.Man kann jetzt jedes Jahr sein Geschlecht ändern und den Vornamen. Spaßhalber sollte man das machen. Alle 80 Millionen. Jedes Jahr. Was für ein Bürokratie Aufwand das wäre. Brutal. Deutschland wäre dann hinter Honolulu.
Wenn Dein Einkommen aber vom Staat kommt, spielt das keine Rolle. Das zahlen dann die, die das Land als echte Frauen und Männer am Laufen halten.Nö nö nö, hab keinen Geldscheisser.
Jedes Mal neuen Ausweis, Kreditkarte, EC-Card, Führerschein,....