Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Gute Güte, das fällt mir ja jetzt erst auf…… Die neueMotorhaubeFronthaube der C8 ZR1 mit dem Luftauslass …

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Güte, das fällt mir ja jetzt erst auf…… Die neueMotorhaubeFronthaube der C8 ZR1 mit dem Luftauslass …
Nen Schönheitspreis gewinnt die C8 sicher nicht in Europa. Dafür ist sie zu sehr auf den Heimatmarkt und Asien ausgerichtet.Weiß nicht, warum so arrogante Porsche Fahrer immer meinen ihre Nase so hoch tragen zu müssen und andere Autos schlecht reden müssen. Sind wohl Komplexe, welcher Art auch immer……..
Amis halt. Tun so als wären sie mit der Corvette zum Mond gefahren.
233 mph = 375 Km/h
Tim
Weil die Amis so viel Emotionen generieren als ob man wirklich zum Mond gefahren wäre.Amis halt. Tun so als wären sie mit der Corvette zum Mond gefahren.![]()
Man muss net auf jedes Geschwätz eingehen.Weil die Amis so viel Emotionen generieren als ob man wirklich zum Mond gefahren wäre.
Fahrer anderer Marken ist dies freilich schwer zu vermitteln…
Ich muss ehrlich sagen die Z06 macht Laune und interessiert mich könnte ich mir offen mittlerweile durchaus als Nachfolger für den Spyder vorstellen nachdem der RS wegen dem Dach raus ist.Für Hartgesottene (ich mein‘ den Mensch, nicht das Auto):
Dieses Video ist bei mir auch gerade aufgepoppt. Unabhängig vom Moderator ein starkes AutoFür Hartgesottene (ich mein‘ den Mensch, nicht das Auto):
Es gibt tatsächlich nur recht wenige Fahrzeuge in Europa - und zumindest hierzulande finde ich die zu teuer (Ansichtssache, klar). Mich stören allerdings auch die Änderungen der EU-Version. Leider sind Import und vor allem Zulassung der US-Version mittlerweile (wohl) sehr schwierig.… Aber ehrlich gesagt wüsste ich außer beim Geiger (und da würde ich nicht wollen) nicht mal wo ich die bestellen könnte.
Ich bin auch bei der C7 emotionaler als bei der C8. Der Blick des Fahrers über die ewig lange und wunderbar geschwungene Motorhaube der C7 ist einfach unbezahlbar.… Für den normalen Gebrauch mit ab und an einer schnellen Wochenendrunde würde mir die die normale C8 reichen.
Wobei mein Herz immer noch mehr für die C7 schlägt …
Ich rede nicht ernsthaft über das überzeichnete Heck mit den Endrohren aus dem Baumarkt, dem eigenartigen Spoiler, der Motorlackierung (das mit der Lackierung besser Ferrari überlassen) oder dem Lenkeck aus der F1.Da hat jemand eine sehr spezielle Auffassung von "billig"![]()
Apropos Qualität…Leider immer die gleichen Vorurteile. Bist du denn alle Amis gefahren? Nein sicher nicht daher Geplapper…
Aber mit dem Auspuff hast du recht, das machen die deutschen Hersteller viel besser. Die bauen irgendwelche viereckige Blenden mit kleinen Röhrchen dahinter. Dann lieber Baumarktrohre![]()
Acht Monate C8 reichen mir - Danke. Damit haben deutsche Autos nichts zu tun.Leider immer die gleichen Vorurteile. Bist du denn alle Amis gefahren? Nein sicher nicht daher Geplapper…
Aber mit dem Auspuff hast du recht, das machen die deutschen Hersteller viel besser. Die bauen irgendwelche viereckige Blenden mit kleinen Röhrchen dahinter. Dann lieber Baumarktrohre![]()
Dein Chef hat daheim sicher nen vollausgestatteten SL 63 stehen, in dem vier Büffel und sieben Krokodile verarbeitet wurden. Da kann man bei der Arbeit ruhig mal den E200 W124 rausholen.Apropos Qualität…
Bin am Montag meinen neuen Job angefangen und der Geschäftsführer hat mich in seiner neuen E Klasse Mercedes Kombi mit zum Lager genommen um es mir zu zeigen.
Ganz ehrlich, ohne Flachs… Ich war erschrocken ob des Qualitätseindrucks. Was für ne Plastikwüste.
Genesis? Ist das ne Serie auf Netflix?Diese Karre kann mit meinem Genesis so gar nicht mithalten.
Will sagen…. Die owner deutscher Karren sollten den Ball mal flach halten.