Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmtIst mal was anderes.![]()
Die Bilder geben das schon ziemlich gut wieder. Aber in Bewegung ist natürlich interessant. Werde irgendwann Mal ein kleines Video machen. Aber dafür muss auch die Sonne scheinen.Ich bin da komplett unschlüssig. Muss man sicher live sehen.
Ich sag's mal so: Ich habe bis jetzt keinen Folierten gesehen, der mir wirklich gefallen hätte.Frisch foliert. Was haltet ihr von der Farbe?
Wegen den Farben? Oder der Qualität der Folie/Verarbeitung? Weil die Farbe hatte man auch lackieren können.Ich sag's mal so: Ich habe bis jetzt keinen Folierten gesehen, der mir wirklich gefallen hätte.
Mit einer Ausnahme: der graue hier im Forum.
Nein, nicht wegen der Qualität. Vlt auch einfach nur, weil man's weiß? Aber das ist einfach Geschmacksache. Schlussendlich muss es nur einem gefallen.Wegen den Farben? Oder der Qualität der Folie/Verarbeitung? Weil die Farbe hatte man auch lackieren können.
Für mich beißt sich das aber zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack.Mutige Farbkombination
13 Zöller wie in den 70igern?Sommer fertig, Winter tauglich.Anhang anzeigen 660665Anhang anzeigen 660666
Eben darum, im Internet, you tube, nix gefunden, nur ausser Europa wagen es einige.Für mich beißt sich das aber zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Alles gut
Wer schaut schon nach schwarz und grau? Keiner. Glaube mir er fällt auf, das merke ich bei jedem ParkenLila und orangefarbene Sitze...?
Warst du besoffen bei der Bestellung...?![]()
![]()
Mich wundert, dass so eine Kombi überhaupt von BMW rausgegeben wird/wurde....
Hast du dem Verkäufer Schläge angedroht, sollten deine Kreuze auf dem Bestellzettel kein Gehör finden...?![]()
![]()
![]()
Wer schaut schon nach schwarz und grau? Keiner. Glaube mir er fällt auf, das merke ich bei jedem Parken
Die Bremsen sollten dann aber auch rot sein, das passt also wirklich nichtWer schaut schon nach schwarz und grau? Keiner. Glaube mir er fällt auf, das merke ich bei jedem Parken
Sehe ich ähnlich, trotzdem, sehr sehr mutig deine Wahl, ist aber wie in der Mode, zum Glück gibt es Menschen wie dich.Wer schaut schon nach schwarz und grau? Keiner. Glaube mir er fällt auf, das merke ich bei jedem Parken